• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 5 - Der Thread

Ich fliege ständig aus Online-Sitzungen raus weil die Verbindung verloren geht. Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?

Liegt sicher nicht an meiner Internet-Verbindung.

Ich fliege ständig aus Online-Sitzungen raus weil die Verbindung verloren geht. Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?

Liegt sicher nicht an meiner Internet-Verbindung.
Ich auch. Die Rennen konnte ich normal machen, aber sobald es zu Ende ist, geht die Verbindung regelmäßig verloren. Wieso auch immer.
Beim Test ich knapp 800 MB beim 11er Ping.

Ist wohl nen allgemeines Problem. Hab ich im Netz auch schon gelesen

Das Spiel lässt sich ja immer noch nicht starten. Was eine Rotze dieser GamePass doch ist. Die Disc steht seit Anfang der Woche im Laden.

So ein Dreck gehört, meiner Meinung nach, auch nicht unterstützt. Den gleichen Scheiß zieht EA jedes Jahr mit ihren Sportspielen durch. Schon aus Prinzip wird sowas von mir nicht gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Schmadda wird das Add-On Bundle nicht haben. Und nun versucht er ein digitales Spiel vor dem Release zu starten ^^
Wer kann's ihm verdenken? Ich google meist nur nach dem Releasedatum und schau nicht immer direkt im Store. Wenn man danach sucht, wird halt zuerst der 5.11 angezeigt.
Ist mir damals bei Forza auch passiert. Ich wusste nicht, dass meine Standard-Version erst paar Tage später spielbar ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
So ein Dreck gehört, meiner Meinung nach, auch nicht unterstützt. Den gleichen Scheiß zieht EA jedes Jahr mit ihren Sportspielen durch. Schon aus Prinzip wird sowas von mir nicht gekauft.
Unbedingt notwendig finde ich das auch nicht.
Allerdings war das Paket insgesamt schon fair. Nur für Early Access würde ich auch nicht zahlen.
Wer kann's ihm verdenken? Ich google meist nur nach dem Releasedatum und schau nicht immer direkt im Store. Wenn man danach sucht, wird halt zuerst der 5.11 angezeigt.
Ist mir damals bei Forza auch passiert. Ich wusste nicht, dass meine Standard-Version erst paar Tage später spielbar ist. ;)
Ach komm. Schmadda arbeitet doch bei Media Markt oder so. Der weiß genau wann der offizielle Release ist ;)

Allerdings war das Paket insgesamt schon fair. Nur für Early Access würde ich auch nicht zahlen.
Gerade das meine ich ja. Die Early Access an das teuerste Bundle zu binden, ist einfach kacke und Kundenunfreundlich. Ganz unabhängig vom Inhalt.
Ach komm. Schmadda arbeitet doch bei Media Markt oder so. Der weiß genau wann der offizielle Release ist ;)
Weiß er das als nicht Horizon Zocker? ;) :D
Er meinte ja, dass das Spiel bereits seit letzter Woche im Laden rumliegt. Dazu ist das offizielle Erstveröffentlichungsdatum der 5.11. Also ich würde nicht darauf wetten, dass jeder MediaMarkt-Mitarbeiter Bescheid weiß, dass das nur an die Premium-Version gekoppelt ist :D

@ElvisMozart
Wie geschrieben. Braucht es nicht unbedingt. Release könnte schon gleich für alle sein. Aber ist auch kein Drama. Es hat keiner einen wirklichen Nachteil dadurch. Weder beim Spiel, noch finanziell. Da gibt es ganz andere Sachen.

Und selbst wenn Schmadda sich getäuscht hat. Den Kommentar hätte er sich sparen können ;)

Hammer Jungs! So Seba mit dir gleich gezogen... Level 50:D wer legt nach!?

Irgendwie aktualisiert sich das noch nicht so gut.. Seba steht bei mir immer noch auf 10 lol

Zurück