• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 5 - Der Thread

Seba . Level 131 ???

Das doch nicht normal. Mit welchem Glitch hast du das denn an einem Tag geschafft ?
Hab nur meine Frau samt Kind weggeglitcht ?
Wo ich ausgemacht hab, wurdest Du mir auch mit Level 132 angezeigt. Ganz komisch.

Überhaupt fehlt mir eine Übersicht, wo man auf unseren Club geht und dann die einzelnen Mitglieder samt Statistiken sehen kann.

Ja die Anzeigen sind leider noch total buggy und auch unkomfortabel.

Ja das ist seit Teil 3 meine ich weg… also mit den guten Anzeigen.

Jojo wurde mir noch mit Level 30 angezeigt. Ich hab gestern mit Level 63 aufgehört

Was ist denn mit Euch los ? :nut: Ich weiß gar nicht mal wo ich umgehe, aber wenn 2stellig dann wohl nur knapp *muahaha* - was für Freaks :D Außerdem hab ichs nicht eilig, bis zum nächsten Racer vergeht noch einiges an Zeit ;)

Jetzt mal blöd gefragt - wo schaue ich das denn überhaupt nach im Game ? Ein FH Menü ist ja seit jeher ein Moloch ohne Grenzen fast :D

Glaub im Gamehub an sich konnte man das auch sehen. Bin mir jetzt aber nicht so sicher. Da gab's aber auch ein paar Statistiken im 4.Teil.

Der Fahrerlevel zählt nicht mehr als Richtwert in der Ruhmesliste. Schwags du bist noch deutlich vor Seba mit 107.300 Punkten. Bin jetzt bei 106.250. Seba hat trotz Fahrerlevel 131 erst 60.350 Punkte :D Du bist Position 247.095 Seba erst 493.478 weltweit im Fahrerranking. Da wird sicher EP +XP und sonst noch was reingezählt.

Ich sag ja . Seba rast irgendein erstelltes Rennen wo man schnell aufsteigen kann ?. Dafür bekommst aber glaub kaum Punkte für die Ruhmeshalle.

Wie dem auch sei. Hauptsache alle haben Spaß ?

Wie war das eig. mit den "Neuseeland"-Store?
1 Tag vorher zocken? Also müsste ich heute los legen können, oder? :D

Das stimmt. Ich sammel erstmal Millionen. Hab knapp 11 Millionen. Das hat mit meinem Sammeldrang zu tun. Will ja sämtliche Autos haben. Story mach ich nebenbei ein bisschen, genauso wie Scheunenfunde und ganz wichtig - Straßen abfahren !

Würde jetzt auch eher das so sehen dass "Kohle" wichtiger ist als "Erfahrungsstufen".......gibts da eigentlich über das Forza Hub auch wieder Kohle für Fortschritte ? Das war immer verdammt lukrativ was man da an Gutschriften und Wheelspins abgestaubt hat ?! :cool: Bin da überhaupt nicht weiter gekommen am Wochenende - anders als ich mir das vorgestellt hätte :nut:

Das stimmt. Ich sammel erstmal Millionen. Hab knapp 11 Millionen. Das hat mit meinem Sammeldrang zu tun. Will ja sämtliche Autos haben. Story mach ich nebenbei ein bisschen, genauso wie Scheunenfunde und ganz wichtig - Straßen abfahren !

Machst du dann erstmal gar nicht die regulären Rennen/Events? Ich folge im Moment vor allem noch den Wettbewerben/Karriere. Welchen drivatar SW spielt ihr?

Würde jetzt auch eher das so sehen dass "Kohle" wichtiger ist als "Erfahrungsstufen".......gibts da eigentlich über das Forza Hub auch wieder Kohle für Fortschritte ? Das war immer verdammt lukrativ was man da an Gutschriften und Wheelspins abgestaubt hat ?! :cool: Bin da überhaupt nicht weiter gekommen am Wochenende - anders als ich mir das vorgestellt hätte :nut:
Ist nicht beides relativ wayne? Also, wenn man sich nicht das Ziel gesetzt hat, alle Fahrzeuge zu besitzen :D
Geldprobleme hatte ich eig. bei Horizon noch nie. Auch Fahrzeuge bekam man da ja quasi hinterher geschmissen.
Ich war in Horizon nie an dem Punkt, an dem ich Geld farmen musste, um was zu kaufen, das ich wollte :D

Ja aber Seba ist da sehr Detail verliebt und ich kann das verstehen. Ich hab bei teil 5 jetzt auch mal wieder den Anspruch alles zu sammeln. Einfach so ?. Und dafür sind ein paar Millionen am Anfang schon nett

Mit den wheels Pins wird einem die Kohle doch sowieso hinterhergeschmissen :D Werde aber auch alles abfarmen und sammeln :)

Soviel Kohle ist das auch nicht.

Es gibt aber Rennen, wo man in gut 15 Minuten gut 6-7 Level steigen kann und man verdient gut 300.000 pro Rennen. Kommt immer auf das Auto an , welches man verwendet

Ich hab gleich erstmal die teurste karre mit dem Gutschein gekauft den ich durch das Premium Addon hatte. Waren glaub 15 Millionen fuer eine karre.

Soviel Kohle ist das auch nicht.

Es gibt aber Rennen, wo man in gut 15 Minuten gut 6-7 Level steigen kann und man verdient gut 300.000 pro Rennen. Kommt immer auf das Auto an , welches man verwendet
Ich merke schon, hier wird mit allen Mitteln gekämpft :D Ich bin bisher nur meine Karriere Rennen gefahren.
Du meinst bestimmt die langen Rennen wie Gauntlet, oder?
Bei Online Rennen ist man glaub auch immer schneller im Level gestiegen im Vergleich zu Offline Rennen.

Ich fahre zwischendurch natürlich auch normale Events ab, sonst wäre es echt eintönig, aber klar, durch Levelaufstiege darf man drehen und da hoffe ich auf die Horizon Edition Autos. Hab schon 6 Stück und Geld gibts natürlich auch.
Ist schon reizvoll. Aber Grundsätzlich ist mir das Level egal - die Kohle ist entscheidend. Natürlich auch die Punkte für den Skillbaum, da wenn ich das Auto wechsle, ich idealerweise direkt komplett skillen kann.
Bei Forza Rewards ist leider FH5 noch nicht dabei. Vielleicht ja ab kommenden Freitag.

Zurück