• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 5 - Der Thread

Für den Schwanzvergleich ist ja nun sowieso die Ruhmeshalle zuständig :D Der Perfect geht auch mal ab.

Schwags ich erwarte Gegenwehr heute Abend :)

Aber das geile ist jeder kann sich da nen anderen Spielspass rausziehen, da es in Horizon 5 soviel unterschiedliches zu tun gibt. Horizon ist einfach Liebe!!!

Anhänge

• Screenshot_20211108-143003.jpg
    Screenshot_20211108-143003.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 16
Ich merke schon, hier wird mit allen Mitteln gekämpft :D Ich bin bisher nur meine Karriere Rennen gefahren.
Du meinst bestimmt die langen Rennen wie Gauntlet, oder?
Bei Online Rennen ist man glaub auch immer schneller im Level gestiegen im Vergleich zu Offline Rennen.
Ne es gibt extra Rennen die von Spielern erstellt wurden, wo man schnell viel Geld, XP und Skills boosten kann

Für den Schwanzvergleich ist ja nun sowieso die Ruhmeshalle zuständig :D Der Perfect geht auch mal ab.

Schwags ich erwarte Gegenwehr heute Abend :)

Aber das geile ist jeder kann sich da nen anderen Spielspass rausziehen, da es in Horizon 5 soviel unterschiedliches zu tun gibt. Horizon ist einfach Liebe!!!
Guck , da stehe ich noch bei unter 40??‍♂️

Kommt drauf an wann "Forza Motorsport" rauskommen wird........und ob GT7 den Release Termin halten können wird.......sehr viele "wenns" :D Das Gute bei den "real racern"....da könnte man auch time trials machen mit fixen Karren - was schon immer Spaß bringt :cool: - außer Psychtoe spielt mit, dann wirds sinnlos :nut: :D

Wieso Psychotoe? Solltest dir lieber um Garfield sorgen machen. Wenn der erstmal Blut geleckt hat!!

Ich habe im Urin das es nochmal verschoben wird. Aber ja, sowas könnte man dann auch machen z.B
Gut. Weiter im Text mit Horizon. GT7 soll hier nicht das Thema sein

Bei GT 7 bin ich vermutlich raus, da ich solche Hardcore Rennsimulationen nicht mag.

Ich habe im Urin das es nochmal verschoben wird. Aber ja, sowas könnte man dann auch machen z.B
Gut. Weiter im Text mit Horizon. GT7 soll hier nicht das Thema sein
Ich glaube auch nicht das es wirklich pünktlich kommt. Tippe eher drauf , dass FM eher draußen ist ?

Ich würde gerne anfangen, aber bei mir steht Freischaltung in 5 Stunden und 8 Minuten XD

Zurück