JoeKing
Bekanntes Gesicht
Ich habe mir die digitale Deluxe Edition gegönnt, trotz Gamepass.Habt ihr das Game gekauft oder werdet ihr es über den Game Pass zocken.
Ich habe mir die digitale Deluxe Edition gegönnt, trotz Gamepass.Habt ihr das Game gekauft oder werdet ihr es über den Game Pass zocken.
Genauso würde ich es auch machen. Meiner läuft noch bis MaiHab mir auch nur die Erweiterung gekauft. Sollte ich meinen GP, der noch bis Mitte Juni läuft nicht verlängern, kauf ich mir das Teil noch so. Wahrscheinlich dann günstiger.
Hab zwar momentan den Pass, hab's mir aber vor paar Monaten gekauft.Habt ihr das Game gekauft oder werdet ihr es über den Game Pass zocken.
Habe ich noch nie alle bei einem Horizon gesammelt.Aber wenn ich schon wieder manche Bonustafel sehe, krieg ich zuviel. Auf Dächern, Brückenpfeiler etc
Ich immer, deswegen regt es mich so auf ?Habe ich noch nie alle bei einem Horizon gesammelt.
Bei anderen Spielen mache ich sowas auch nicht. Bei FH will ich aber immer 100 Prozent haben. Alle Tafeln, alle Rennen und natürlich die vollen GS.@GameFreakSeba
Würde mich auch aufregen. Deswegen sammle ich die nicht alle
Teil 5 will ich jetzt auch alles machenBei anderen Spielen mache ich sowas auch nicht. Bei FH will ich aber immer 100 Prozent haben. Alle Tafeln, alle Rennen und natürlich die vollen GS.
Das kotzt mich auch an. Deswegen mache ich diese auch zum Schluss.Aber wenn ich schon wieder manche Bonustafel sehe, krieg ich zuviel. Auf Dächern, Brückenpfeiler etc
Stimmt schon, nur gerade die Schnellreise Tafeln wären im mittleren Spiel nicht verkehrt….Das kotzt mich auch an. Deswegen mache ich diese auch zum Schluss.
Man will ja schließlich Spaß haben und nicht vor Frust die Xbox aus dem Fenster schmeißen.