Forza Horizon 5 - Der Thread

Ich hab nur die Erweiterung gekauft weil das Spiel ja im pass ist
 
Hab mir auch nur die Erweiterung gekauft. Sollte ich meinen GP, der noch bis Mitte Juni läuft nicht verlängern, kauf ich mir das Teil noch so. Wahrscheinlich dann günstiger.
 
Auf geht's Jungs, dreht mal eure Runden :) Bin aber selbst raus bis morgen. Heute TT Turnier...
 
Gestern gestartet und es ist wieder ein Fest.
Gameplay macht wieder ordentlich Laune. Die Autos fahren sich dabei vom ersten Gefühl etwas anspruchsvoller. Gefühlt spürt man mehr Gewicht. Aber es ist wieder so gut und macht einfach unglaublich Spaß.

Grafik auch wieder Top. Es sieht auch besser aus als Forza Horizon 4. Auch wenn es damit nun nicht den Boden aufwischt. Liegt aber daran das auch schon Horizon 4 Top aussieht. Trotzdem ist ein Sprung gut zu erkennen.

Und Mexiko ist ein geiles Setting. Schöne Biome. Und gute Abwechslung. Auch mehr Abwechslung als Großbritannien. Besser oder schlechter kann ich allerdings nicht sagen. Mir hat auch das "düstere" Großbritannien gut gefallen.

Die Soundkulisse ist ebenfalls besser geworden. Betrifft zum einen die Autos und zum anderen die Natur.
 
Ja das ist schon richtig geil.

Morgen Abend hab ich jetzt wieder Zeit und das wird dann ausgiebig für Forza genutzt
 
Ja schon geil, nur blöd das ich das selbe vor 3 Wochen erst bei einem Rennen in Cyberpunk hatte, da war da mindestens genau so geil umgesetzt, eher noch besser.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ab Minute 16
 
Ah ok. Na gut, alle Gamescore hatte ich auch nie bei einem Horizon (oder anderen Spiel).
Irgendwelche Achievements worauf ich keine Lust habe gibt es eigentlich immer :D

Aber den ein oder anderen Erfolg werde ich auch bewusst bei Horizon 5 machen. Gibt auch Achievements welche mich motivieren diese zu machen und ich auch Lust darauf habe :)
 
Das stimmt schon, aber dafür muss man auch schon die Schatzkarte kaufen, so wird man kaum alle finden.
 
Zurück