Forza Horizon 5 - Der Thread

Das Muschi Mobil rollt wieder :D....werde sicher am Wochenende etwas mehr Zeit investieren dann :cool:....wobei COD natürlich parallel nicht vergessen werden darf, was für ein Stress ;)
 
Hier meine Rennkiste :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20211105-110156.jpg
    Screenshot_20211105-110156.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 18
Na wenns einer fahren kann - dann du - hab meinen schon bestellt, wird aber erst in 2 Jahren geliefert :D:p
 
Einfach nice
 

Anhänge

  • IMG-20211105-WA0001.jpeg
    IMG-20211105-WA0001.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 13
  • IMG-20211104-WA0036.jpeg
    IMG-20211104-WA0036.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 14
  • IMG-20211104-WA0029.jpeg
    IMG-20211104-WA0029.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 13
  • IMG-20211105-WA0004.jpeg
    IMG-20211105-WA0004.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 104
Also bitte..das ist von dem gleichen Oled den du hast, CX Serie :D muss die quali fuers foto runterstellen da hier ja alles gleich zu gross ist bzw. nächstes mal mach ich nen Screenshot..
 
Ah dann ist gut :D.....na, ist ja sowieso Blödsinn, sieht ja eh genial aus - man sollte halt auf die Fotos draufklicken und nicht die kleine Version ansehen :nut: :cool:
 
Das kommt davon wenn man auf Ommas alter Röhrenglotze spielt.......ich schick Dir mal ein Bild von meinem OLED - da siehst sogar noch besser aus :D
Ich hab das Spiel doch noch gar nicht :D
Aber btw soll ich Bilder von deinem OLED auf meiner Röhre anschauen ? Jo, wird bestimmt herausragend ausschauen auf meiner Röhre :D

Ich bezog mich auf JoJo's Bilder. Das hier ...
https://preview.redd.it/3xn57h190re...bp&s=0aea4e89900dbc7bdbd76db4f713096f8fa96220
sieht ja wohl klar besser aus als das hier, oder findest nicht? :D
Weiß nicht, ob das am Foto liegt, aber die Texturen vom Berg sehen halt etwas matschig aus ^^
img-20211105-wa0004-jpeg.5934
 
Jo na, na ned......sicher sieht das besser aus - ganz nebenbei dass das komplett woanders ist....wahrscheinlich mit einem Pro Grabber gemacht wurde, oder sonstwie enhanced......glaube auch nicht dass Jojo ehrenamtlich für Turn10 arbeitet. Außerdem - wem sowas auffällt - der fährt sowieso zu langsam :praise:;)
 
Ja gut, das ist er Ersteller auch nicht :D....werde mich denke ich trotzdem mal melden, auch wenn ich etwas Schiß habe vor der Wiedervereinigung - schon wieder......;)
 
So ich muss Feierabend für heute machen. Erster Eindruck ist wie zu erwarten war grandios. Das Setting holt mich als richtiger Horizon Fan komplett ab. Total abwechslungsreich und es könnte sich auf den Weg machen mein Lieblings Teil zu werden, aber dafür hab ich zu kurz gespielt. Jetzt gehts erst Sonntag Abend oder Montag Abend weiter.

Euch viel Spaß beim zocken
 

Anhänge

  • 9E38B8AA-1D7F-485A-8F61-FB8D50E86535.jpeg
    9E38B8AA-1D7F-485A-8F61-FB8D50E86535.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 17
Habt ihr das Game gekauft oder werdet ihr es über den Game Pass zocken.
 
Hähä, bin in der Ruhmeshalle ::)

Wie weit muss man denn spielen bis die Clubs freigeschaltet werden?
 
Zurück