Forza Horizon 4

Oh Mann du hast ja Recht :( ?..noch nenTag länger..

Also das mit den Clubranglisten find ich auch schade :( war ja grad der Anreiz das man sich da gut vergleichen konnte. Wieso streicht man sowas. Gibt’s jetzt gar keinen Vergleich mehr ?
 
Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Vielleicht findet von euch einer was oder ich übersehe nur etwas. Sieht mir im Moment aber nicht danach aus
 
Bei der Strassenrennserie bin ich jetzt auf Stufe 10 . Das soll wohl die letzte sein. Mal sehen was danach kommt. Also jede Rennserie hat wohl 10 Stufen.

Fahrerlevel bin ich jetzt 30
.

Wenn ihr es zockt versteht ihr bessert was ich meine :-D
 
So. Da ich ja schon denke, dass ich zu blöd bin, hab ich mal im Forza Forum gestöbert.

Da stehen die gleichen Kommentare.

Stand aktuell :

Keine Möglichkeit sich eine Club Rangliste anzugucken.

Einzel Online Events gibt's nicht. Alles nur Team Rennen.

Online Meisterschaften mit wechselnden Kursen und Wagen gibt's aktuell auch nicht.


Also das Spiel wird wie ich es auch schon geschrieben habe so natürlich sehr gelobt, der Online Modus wird stark kritisiert. Da war Teil 3 um Längen besser.

Hoffe die Patchen das nach
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nachvollziehbar. Das mit dem Avatar und den Klamotten finde ich z.B auch nicht cool und unpassend. Das hätte nicht sein gemusst und die Schnellreise zu eigenen Haus, naja. Sind aber auch Sachen bei die man recht leicht beheben könnte denke ich.
Rest kann ich nicht beurteilen da es mein erstes Horizon ist
 
Was mir gut gefällt ist das man die normale Löffelliste gestrichen hat und die Veranstaltung jetzt in so ne kleine Art Kampagne steckt.

Erst war man nen Stuntfahrer und musste 10 Aufgaben erledigen, jetzt ab Stufe 40 gibt's wieder was neues
 
Wie ist das eigentlich mit dem GamePass. Kann ich heute Abend Punkt 00Uhr anfangen mit dem laden oder wie läuft es damit ab?
 
Ich nix wissen. . .

Aber normal müsste es ja gehen. Die Ultimate Edition konnte man auch direkt um 00.00 spielen
 
So schade das es kein Preload dafür gibt. Wo ist Iceman wenn man den mal braucht :D Der weiß das bestimmt mit dem GamePass und dann noch 60Gb laden. Ohje ohje....
 
So schade das es kein Preload dafür gibt. Wo ist Iceman wenn man den mal braucht :D Der weiß das bestimmt mit dem GamePass und dann noch 60Gb laden. Ohje ohje....

Du kannst als Game Pass Abonnement pünktlich ab 0Uhr das Spiel downloaden :)

Wenn man den Store z.b. auf Neuseeland stellt, dann kann man es wohl schon jetzt downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute nun auch 4 Stunden durch Britannien gebrettert.. es ist Forza Horizon wie man es kennt und liebt jetzt optisch nur noch atemberaubender in 4k :) Ab wann schaltet man den Club frei ?
 
Ja es macht absolut Spaß. Läuft sauber, sieht toll aus und lässt sich super fahren. Die Strecken bisher hatten auch einen guten Flow (Wenn man es so schreiben kann) Macht einfach richtig Laune. Die Zeit an der Ps4 mal etwas runterdrehen und in Horizon stecken! :D
Für Clubs etc brauche ich Gold oder? Dann muss ich mir das Donnerstag mal holen weil meins ausgelaufen ist
 
Clubs schalten sich nach dem Prologue frei. Also dauert etwas.

Achso. Club heißt GamezoneRacing kurz GZR

Musste ich nochmal ändern.

Glaub ich muss euch aber einladen. Hatte den auf privat gelassen
 
Es ist noch arcadiger geworden...
Aber es sieht einfach fantastisch aus. Ich schau auch gleich mal tiefer rein.
 
Boah das ist so geil! Was ich noch nicht raus hab oder ich zu doof für bin sind die Scheunenfunde. Im Radius sind nur 2 Häuser und 3 relative simple Straßenwege aber ich finde das nicht. Sind das wirklich Scheunen oder nach was genau muss ich da die Augen offen halten? 15min im Kreis gefahren und nichts gefunden :D
 
Das sind so Blechhütten..

Tip. Nimm die Drohne. So mach ich das immer
 
Zurück