Forza Horizon 4

So Leute.

Das riesige "Tutorial" wenn man es so nennen mag, hab ich jetzt abgeschlossen. Ihr könnt so mit 4-6 Stunden rechnen, je nachdem was ihr noch nebenbei auf der Karte sucht

Jetzt ist endlich alles freigeschaltet und es kann auch Online losgehen. Club ist erstellt.

GamezoneRacingClub kurz GZRC .



@Seba

Zu der Frage wie das mit den Jahreszeiten aussieht.
Jap es wechselt denke ich wöchentlich. Ich hab jetzt Sommer und mir wird angezeigt das in 5 Tagen und 14 Stunden oder so die Jahreszeit wechselt. Es gibt jetzt auch Events die nur zur Sommerzeit spielbar sind. Bin mal gespannt wie sich das auf die Dauer wirklich auswirkt.

Ich mach jetzt Feierabend. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe die Demo nun auch gezockt und finde es klasse. Gefällt mir schon jetzt irgendwie besser als Forza 7^^
Lässt sich super fahren, sieht selbst auf der Standard One S toll aus und fühlt sich trotzt 30fps weich an. Nur Winter und Schlamm werden nicht meine Freunde aber ich hatte damit schon immer Probleme.
Ich freue mich auf die Vollversion!
 
Ab Montag gehts los. Meine 30x 2 Wochen Gratis Gamepassgutscheine werden nun voll ausgenutzt :)
 
Auf der Gamescom haben die einem die Dinger Stapelweise auf dem Xbox Stand zugesteckt am letzten Messetag :) Ja funktioniert immer wieder ...3 hab ich schon verbraucht...da ist Microsoft echt Gönnerhaft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sich noch geändert hat zu Teil 3 ist, dass jedes Auto jetzt seinen eigenen Fähigkeitsbaum hat.
 
Und was mir gerade auffällt. Die Clubs gibt's weiterhin, aber leider finde ich dass es nicht mehr so schön aufgebaut ist.

Bei 3 konnte man wenn man auf seinen Club geht jedes Mitglied sehen und was dieser an XP in der Woche gesammelt hat.

Wenn man jetzt auf seinen Club geht kommt man ins XBox Dashboard und man sieht nur Mitglieder, wer gerade online ist, man kann Nachrichten und Videos verfassen. Auf den ersten Blick für mich trotzdem ein Rückschritt. In Teil 4 sammelt man auch keine XP mehr sondern Einflusspunkte. Sollte aber im Endeffekt das gleiche sein
 
Nein. Man kann mehr Einflusspunkte verdienen oder man erhält ne schnellere Erhöhung der Punkte oder nen Wheelspin . Sowas halt
 
Ich finde es bisher im Vergleich zum Vorgänger schon etwas unübersichtlich, was das ganze drum herum angeht. Nen richtigen Onlinemodus den man separat anwählen kann, scheint es nicht mehr zu geben. Das verschmilzt alles zusammen im Spiel. Muss man erstmal mit klar kommen.
Auch richtige Meisterschaften finde ich bisher nur bei den Jeweiligen Saisonrennen, also aktuell Sommer.
 
Hört sich irgendwie alles etwas merkwürdig an...bin aber trotzdem gespannt auf morgen!
 
Spaß macht es ja auch richtig. Daran gibt's kein Zweifel. Sind nur so ein paar Dinge die ich im Moment noch als komisch empfinde. Vielleicht legt sich das mit längerer Spielzeit
 
Ja das mit den Clubs finde ich bisher halt total bescheuert. Vorher ne schöne Clubrangliste. Man konnte immer sehen was der einzelne dazu beigetragen hatte, man konnte auch sehen was die Kollegen für'n Rang haben. Alles das finde ich nicht mehr .
 
Hast du das Gefühl das jetzt wirklich alles vom Spiel offen ist? Ich weiß ja nicht aber vielleicht kommen diese Unterpunkte noch. Wobei leider werden manchmal Sachen geändert die eig ganz gut waren.
Hört sich auf jeden Fall gut an so wie es mal war weil ich auch gerne mal bei anderen so schaue und gerade in Clubs bietet sich so was an
 
Ne denke es ist jetzt alles offen.

Nur zum Verständnis. Das ist stöhnen auf ganz hohem Niveau :-D aber trotzdem irritiert mich das im Moment.

Bin dann die Tage auf weitere Meinungen gespannt.


@Jojo . Wie kommst auf morgen. Release der normalen Version ist erst Dienstag
 
Zurück