• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Formel Eins 06: Paar Fragen

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Sersn,

1. Ist Meisterschaft im Splitscreen möglich
2. Gibt es ordentliche Schäden am Wagen, wenn mir einer reinfährt? Beim 05er hab ich nie meinen Flügel verloren...
2b. Gibt es unvorgesehene Boxenstopps mit Strategie wechsel? Wegen Regen oder wegen Beschädigungen?

Danke,
Thorsten

1. Ist Meisterschaft im Splitscreen möglich
Nein, ist nicht möglich. Du kannst höchstens alle Rennen mit einem Kumpel durchfahren und dir die Punkte aufschreiben. :) Geht nur Einzelrennen...
2. Gibt es ordentliche Schäden am Wagen, wenn mir einer reinfährt? Beim 05er hab ich nie meinen Flügel verloren...
Ja, der Flügel fliegt jetzt häufiger und realistischer ab und es gibt auch öfter Schäden wie kaputte Radaufhängung. Man muss auf jeden Fall viel vorsichtiger fahren.

2b. Gibt es unvorgesehene Boxenstopps mit Strategie wechsel? Wegen Regen oder wegen Beschädigungen?
Siehe 2... Wenn was kaputt ist, musst du an die Box. Den Fall mit Wetterwechsel hatte ich noch nicht. Aber du wirst ja nicht mit Trockenreifen im Regen weiter fahren wollen...

Safety-Car gibt es übrigens nicht. Aber dafür wenigstens die Einführungsrunde...

Zurück