Foren oder Thread Problem?

Lass den Account doch paar Wochen/Monaten ruhen....... löschen kannst dann immer noch
 
So gesehen hat er den Account ja nochmal drei Jahre ruhen lassen, 2012 war er schon mal so weit, aber seine Entscheidung. Reisende soll man ziehen lassen. :) Wir bedauern es alle, wie du siehst, aber wir wünschen dir natürlich alles Gute und jeder von uns freut sich mit Sicherheit, wenn du dich doch wieder hier her verirrst. :) :cool:
 
Seit dem Hack 2012 ist Gamezone für mich absolut uninteressant.

Auf anderen Seiten ist es doch auch nicht viel interessanter. Löschung ist eigentlich unnötig. Wem es hier nicht mehr gefällt, der kann seine Aktivitäten ruhen lassen oder komplett einstellen. Hat man aber dann doch irgendwann wieder Bock, dann muss man sich nicht erst wieder groß anmelden. Das ist dann nämlich möglicherweise mit einem ziemlichen Aufwand verbunden, wie ich Dir aus eigener Erfahrung sagen kann.

Viele, die ihren Gamezone-Account in letzter Zeit haben löschen lassen, waren teilweise schon nach kurzer Zeit (wenigen Tagen/Wochen) wieder hier.

Bist Du nicht auch bei 4Players angemeldet? Meine, Dich da schon mal im Forum gesehen bzw. gelesen zu haben. Vielleicht trifft man sich ja dort mal wieder. Und vielleicht eines Tages auch wieder hier. ;)

Wünsche Dir bis dahin jedenfalls alles Gute und viel Erfolg! :cool:
 
@Jim
Nein, der auf 4P bin nicht ich. Der hatte nur die gleiche Idee. :)
Da ich ein sehr aufmerksamer Mitleser bin und war ist mir natürlich nichts entgangen was in den letzten Jahren hier so passiert ist. :)

@Jann
Naja, 3 Jahre war ich ja nicht abgemeldet. War ja eh immer präsent, teilweise sogar auch sehr aktiv.

@Alle
Vielen vielen Dank für eure lieben Worte.
Ich hab mir das ganze natürlich durch den Kopf gehen lassen, und ja warum soll ich mich löschen lassen, wenn man nicht will kann man ja einfach inaktiv bleiben.
Mich hat halt einfach das neue Design einfach total abgeschreckt, kurz, ich finde es einfach grässlich. Kann man natürlich darüber diskutieren, ist aber einfach nur mein persönliches empfinden. Darum belassen wir es einfach dabei.
Ich versteh einfach nicht warum "mein Profil" so verschlimmbessert wurde. Ich fand das vorherige so gut. :(
Und vom alten Design kann ich einfach nicht lassen. Was bessere gibt`s und gab`s einfach nicht. ::)
Da gäb`s natürlich noch so viel worüber man reden könnte aber irgendwie bin ich nicht so wirklich ein Mann großer und langer Worte. :D
Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen das ich mittlerweile nur mehr Nintendo only unterwegs bin, und auch keineswegs bereue, im Gegenteil, nur bekanntlich ist GZ jetzt nicht so "das" Nintendo Forum schlechthin. :D
Darum lese ich momentan auch sehr viel auf ntower mit weil mich Sony und auch MS so gar nicht mehr ansprechen mit ihren Produkten und Spielen.
Ach, ich denke wir werden uns doch noch länger hier lesen.
Das beste am Forum ist aber noch immer der Fußball Thread. :D
 
Ach, ich denke wir werden uns doch noch länger hier lesen.

Das würde uns (ich denke, ich kann da für alle sprechen) sehr freuen. :):mosh:

Man kann übrigens auch auf mehreren Seiten angemeldet sein. Bin ich auch. Obwohl, aktiv eigentlich nur hier. Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.

Deine Kritik teile ich größtenteils, z.B. was die Gestaltung des Profils anbelangt. Hier ist in den letzten Jahren durch Computec einfach zu viel verschlimm-bessert worden. Habe das ja nun wirklich oft genug angesprochen. Allerdings gibt es auch einige (technische) Verbesserungen im Detail, z.B. was die Gestaltung von eigenen Artikeln (Lesertests/News) betrifft; das muss man fairerweise auch mal sagen.

Kennst Du Eurogamer.de und gameswelt.de? Da finde ich die Seiten viel unübersichtlicher. Da ist das neue Gamezone-Layout aber besser. Vieles ist aber anfangs gewöhnungsbedürftig. Und bestimmte Dinge hätte man auch einfach übernehmen und beibehalten sollen.

Dann bist Du nicht der Alte Sack von 4Players? Da wagt es offenbar jemand, sich mit Deinen Federn zu schmücken. Ungeheuerlich! :sun::bigsmile:
 
Kurze Frage.
Wie kann man Lesernews bewerten? Kann sein das das gar nicht mehr geht?
Bei Lesertest`s geht`s ja.
 
Ist leider komplett weggefallen, auch Tests können soweit ich weiß nicht bewertet werden.

Warum auch immer...
 
Doch, bei Test`s geht`s noch immer. Da kann man 1-5 Sterne vergeben.
Aber schade das es bei News nicht mehr geht. Könnte mir vorstellen das es der Motivation zu gute kommen könnte. :)
 
Doch, bei Test`s geht`s noch immer. Da kann man 1-5 Sterne vergeben.
Aber schade das es bei News nicht mehr geht. Könnte mir vorstellen das es der Motivation zu gute kommen könnte. :)

Ne geht nicht, die Sterne dienen dazu mitzuteilen wie gut du das Spiel findest, nicht den Test.;)
Ich finde es gut, dass diese Test- und Newsbewertung abgeschafft wurde, mit sowas wird doch nur Schindluder getrieben. Wer was zu sagen hat, soll eben ne PN an den Autor schicken oder per Posting antworten.
 
Gestern in der Firma konnte ich mich partout nicht anmelden, keine Ahnung woran das gelegen haben mag.
Heute zu Hause am Laptop alles einwandfrei. :confused:
 
Zurück