Foren oder Thread Problem?

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
19
Hi,

http://forum.gamezone.de/movies-dvd-heimkino/51825-zuletzt-gesehener-film-834.html
Dort habe ich ein Problem. Wenn ich versuche die letzte Seite aufzurufen werde ich auf Seite 834 gebracht aber 835 836 und ... gibt es laut dem Zähler unten auch noch. Sind das einfach zu viele Seiten in einem Thread und daher spinnt der Zähler oder hat die Software einen Bug der jetzt anfängt ärger zu machen?

Wollte das nur mal melden damit es entweder behoben werden kann oder aber wir/ich wissen was los ist.

Danke.

P.S.
Ich lese da nur mit seit einiger Zeit als nicht wundern wenn ihr keinen Beitrag von mir da im Moment findet.
 
Das Problem trat gerstern schon in mehreren Foren auf. Ich denke mal das da schon daran gearbeitet wird, bzw. das Prob. schon bekannt ist.
 
@alter sack
OK. Gut zu wissen das es dann wohl nicht an meinem PC liegt.
Ob oder ob nicht daran gearbeitet wird sei mal da hingestellt. Nun haben wir einen Thema dazu und sollte es nicht bekannt sein bei den Technikern/Admins ist es so nun bekannt und wir können hier wahrscheinlich auf einen Rückmeldung hoffen und wissen dann was los ist.
 
http://forum.gamezone.de/movies-dvd-heimkino/51825-zuletzt-gesehener-film-834.html
Dort habe ich ein Problem. Wenn ich versuche die letzte Seite aufzurufen werde ich auf Seite 834 gebracht aber 835 836 und ... gibt es laut dem Zähler unten auch noch.
Seltsam, bei mir sind es nur 834 Seiten. Da der Thread gerade 8.331 Beiträge hat, können es bei 10 Beiträgen pro Seite auch nur 834 Seiten sein, mit einem Beitrag auf Seite 834. Warum er bei Dir 835 und 836 anzeigt ist unklar.
 
@TobiasHartlehnert
Also keine Ahnung. Ich lasse die Einstellungen was die Posts pro Seite angehen immer so wie es vom Forum vorgegeben wird. Was das Problem hervorruft weiß ich aber auch nicht. Das hatte ich schon mal in einem anderen Forum und da war es ein Bug oder ein Problem weil zu viele Post in eigenem Thread waren oder so ähnlich.
 
Bei mir ist es jetzt ganz aktuell im "zuletzt gekauft" Thread Da wird auch die Seite 910 angezeigt die es noch gar nicht geben sollte.
 
Ich hab das auch.

Bei mir wird bis Seite 840 angezeigt. Wenn ich aber auf die letzte Seite gehe kommt 834. Die weiteren Seiten werden unten angezeigt aber wenn ich drauf klicke bleibt es bei 834
 
Hab das ganze auch schon über die Tapatalk App feststellen können.
Ist mir auch nicht neu das das mal passiert, ich hielt es nur immer für ein Bug in der App.
 
Ich hatte es im "Der Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread. Waren auch noch 2 Seiten unten wo ich aber nicht drauf kam. Wenn ich draufgeklickt habe kam eine Um/Weiterleitung als Fehler. Am Nachmittag war es dann aber auch so schnell wieder weg wie es kam. In den anderen Threads ist mir nichts aufgefallen.
 
Hab das in diversen Themen,das mir eine oder zwei nicht zugreifbare Seiten extra anzeigt.....


Greetz

Cap
 
Problem nicht direkt, aber wie kann man seinen Account löschen?
Vorher ging das, nur seit dem Redesign finde ich diese Funktion nicht mehr.
 
Keine Lust mehr auf Gamezone? :(

Ich schau mal nach, auf die Schnelle habe ich es aber gerade auch nicht gefunden. :O
 
Es ist natürlich schade, dass du keine Lust mehr hast. Darf man fragen, wie es nun dazu kam? Wir stimmen dich natürlich gerne um. ;)

@Topic: Ich habe jetzt mal bei meinen Einstellungen etwas gesucht, aber da gibt es offensichtlich nichts. Um den Account zu löschen, musst du meines Wissens also eine Nachricht an einen der Administratoren schreiben (also RIPchen, Pitlobster oder Database).

Schade, dass du uns verlassen willst, aber weiterhin alles Gute. :)
 
Seit dem Hack 2012 ist Gamezone für mich absolut uninteressant.
Wurde aber schon sozu oft durchgekaut. :)
 
Alles gute alter Sack für die Zukunft. Schade das du gehen möchtest.
 
@alter sack
Schade wenn Leute gehen die sehr lange dabei waren.
 
Zurück