@Nr. 191 auch als Travis bekannt
Deine Printmedien die liebst wohl sehr, oder? Nudge, nudge? Hast wohl eine Menge herumliegen? Nudge, nudge? Du scheinst auch solche Printmedien öfters zu betrachten? Nudge, nudge? Da fühlst Du Dich dann wohl? Nudge, nudge? In diesen Printmedien sind auch Menschen abgebildet? Nudge, nudge? Auch Frauen? Nudge, nudge? Sogar etwas spärlich bekleidete Frauen? Nudge, nudge?
...jeder sollte die Anspielung auf jene berühmten Sketch mittlerweile geschnallt haben, also kann ich wieder aufhören...
Ansonsten tu mir den Gefallen und reg Dich weiter privat über die Verfehlungen von Ede, Oskar, Geee-halt und Angie, so halten wir anderen eigentlich auch. Oder hast Du von mir hämische Kommentare zu den Äußerungen der SPD zur Vermögenssteuer (nennt sich auch Diebstahl) gehört?
@tomk
Das wird nichts werden, denn ich kenn schon zwei Türkische Restaurants das "Bosporus" und das "Trapzunt" die definitiv ein "Beckstein komm rein" Schild haben, san ja schließlich alles schwarze Brüder, außerdem müssen wir Ausländer in Deutschland zusammenhalten.
@pit
Alle Kandidaten waren '57 noch etwas jung um selbstbestimmt irgendetwas zu tun. Generell dürfte das Merkel aber nicht an die Macht, aber besser als Strichbübchen Gee-halt ist sie halt doch. Vielleicht können sie Ede, Roland und Oetti nachher noch wegputschen.
Außerden : Shoot a commie, for ya mommie! Das Mantra jedes Videospielers, denn mit BK-10 und Robotron kann man gar nicht gut zocken.
@Sandralein
BVG? Bayrische Víehhaltungs Genossenschaft?