Ein Tag eines DAoC Spielers

jks_dt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
beim durchstöbern meiner festplatte ist mir eine verstaubte file aufgefallen, die ich euch unter keinen umständen vorenthalten möchte!

sehr sehr witzig meiner meinung nach. hoffe das liegt nicht nur daran, dass ich einige zeit selbst daoc gespielt habe.


also:
14:07 Komme aus Schule. Fremde Welt, fremde Sitten. Boote den Rechner.
14:12 Wichtige Downloads eingestellt. Der Provider soll ja merken, wofür ich ihn bezahle.
14:14 Bekannte Foren nach Nonsens durchsucht. Viele Treffer. Gebe Fachkundigen Kommentar ab. Bin 15 aber trotzdem überlegen.
15:01 Telefon klingelt. Habe Angstzustände. Könnte jemand dran sein. Sitze es aus.
15:03 Logge ein. Niemand begrüßt mich. Lamer.
15:05 Schleicher und Buffbot stehen schon bereit. Eigene Voraussicht macht mir Angst. Buffe und ziehe los.
15:07 Kriege /send. Vollidiot hat Manapots für 3p/Stück gekauft. Antworte einfach nicht. Lache mir ins Fäustchen.
15:18 Gildenleader schreibt mich an. Behauptungen wegen Betruges werden prompt zurückgewiesen. Lache mir ins Fäustchen.
15:29 Blöder Zerg... Naja, dann halt wieder porten. Pizza erfolgreich im Ofen verstaut.
15:41 Gerade gebufft, kommt Erzeuger ins Zimmer. Vergessen abzuschließen. Sagt tauge nichts und werde sehen was ich vom Rumhängen habe. Lache mir ins Fäustchen.
15:59 MWHAHA, sonen Gimp umgeboxt. Wie gesagt: 15 und überlegen.
16:02 Vor lauter Ownage die Pizza vergessen. Mische Überreste zwischen die Holzkohle. Perfekte Tarnung. Neuer Versuch.
16:04 Volleybogi hat meinen Buffbot umgeknockt. Zerschlage meine Tastatur. Absolut berechtigt.
16:06 Habe eingesehen, dass das mit der Tastatur unklug war. Nehme die meines Erzeugers. Emain, ich komme!
16:19 Durchgebufft und auf 180 sehe ich zwei Graue leveln. Reagiere mich ab.
16:21 Die Pizza? Optimal! Jetzt kann nichts mehr schief gehen.
16:38 Die Grauen haben auf ihre Mains umgeloggt. Haben Witterung aufgenommen. Die Bash ich. /send vom Vollidioten mit den Manapots.
16:47 Sage Vollidiot, dass ich Freund vom Besitzer bin. Weiß von Nichts. Lache mir ins Fäustchen.
16:52 Chips & Cola runden die Situation ab. Habe noch eine Pizza als Nachspeise im Ofen.
17:03 Böser Raid in den eigenen Frontiers. Emain ausgestorben. Muss mich solo durchschlagen. Wieder so ein Grauer. Zeige Erbarmen. Werte /wave als feindseelige Geste. Schicke ihn für 1rp nach Hause.
17:05 Wieder einmal ein /send meines Gildenleiters. Kein Bock auf Zoff. Verspreche mich drum zu kümmern... haha
17:11 Pizza. Ein wahres Geschenk Gottes. Wenn da nicht die Erzeuger wären. Sagen ich hätte ihr Abendbrot gegessen. Sie Arbeiten und haben Hunger bla, bla, bla...
17:58 Zimmer ist dunkel. Draußen glaub ich auch. Werde langsam wach. Hausaufgaben haben Zeit. Muss rul0rn.
18:02 Gildenkamerad fragt mich, ob ich bei einem Artefakt helfen kann. Frage wegen Entlohnung. Ernte Flames. Lamer. Logge Buffbot und Tank ein. Farme Artes, die den ganzen Tag schon becampt waren, ab. Lache mir ins Fäustchen und stell sie zu Wucherpreisen in mein 100p Haus.
18:05 Forum down. Keine Plattform mehr, wo ich mich profilieren kann. Muss wohl IRC joinen. Taske noch kurz rein und töte einen Grauen. 15 und überlegen sag ich nur!
18:08 Viele alte Bekannte beschimpfen sich im bekanntesten Szene-Channel im IRC. Bringe mich sofort mit ein.
18:52 Bin jetzt gut drauf. Viele Leute gedisst. Übelst 1337 um mich gestyled und einige neue Beschimpfungen gelernt. Kann morgen im Deutschunterricht sicher glänzen.
19:06 Erzeuger bricht Zimmertür auf. Muss Müll rausbringen. ASDF.
19:11 Einsam stehe ich in der realen Welt vor dem Müllcontainer. Ein kleines Mädchen kommt vorbei. Meint mein Gesicht sieht aus wie Pizza. Wende 1337 Styles an und gehe eiskalt ins Haus zurück.
19:22 Das Mädchen sagte was von Pizza. Gute Idee! Gleich eine bestellt. So, mal weiterzocken.
19:51 Super, alle meine arbeitslosen Freunde sind aufgestanden. Jetzt geht?s rund.
20:02 Forum läuft wieder einwandfrei. Habe einiges an Nachholbedarf. Meine Freunde verstehen das und wir geben uns die Klinke in die Hand.
20:15 Mulmiges Gefühl im Bauch. Muss Teamspeak benutzen. Wenigstens muss ich den Leuten nicht ins Gesicht sehen. Pizza ist da. Lecker.
20:28 Heureka, unsere FOTM-SG räumt ganz schön auf. In /yell Reichweite des Zergs bleiben hat schon seine Vorteile. Gleich mal die Statsseiten checken, ob ich schon aufgestiegen bin.
20:48 Mama kommt die Treppe runter. Sie steht in den Überresten meiner Tür. Hochroter Kopf. Sagt soll Hausaufgaben machen. Später!
21:17 Freunde sind zu betrunken, um weiter zu spielen. Hole noch Artes. Lache mir ins Fäustchen. Überbrücke mir die Zeit, bis sie nüchtern sind mit dem Studium von meinen Spielstatistiken und der bekannten Foren.
23:02 Wo ist die Zeit nur geblieben? Logge auf Schleicher, muss ja meinen Tagesschnitt noch machen. Magen knurrt. Abhilfe liegt ja im Tiefkühler. brb
23:45 Ein guter Abend. Mit einem /rude meinen Erzfeind auf den Porter geschickt. Hat sicher Respekt vor mir.
23:49 Der Vollidiot wieder. Ist hartnäckig. Muss ich ihm lassen. Gebe trotzdem nicht nach. Er will mir RL eine reinhaun. Haha, als ob ich mich da jemals blicken lassen. n00b
0:11 Ein Run geht noch. Hausaufgaben mach ich... später.
0:21 Meine Freunde sind wieder nüchtern und versichern mir, dass es jetzt los geht. Kann nicht widerstehen und willige ein.
1:17 Emain ist unser. Habe Killmessis ohne Ende gespammt. Kniet nieder vor eurem König!
1:59 So, endlich richtig wach. Auf dem Gipfel meiner Leistungsfähigkeit angelangt, beschließe ich noch einen Run mit dem Schleicher zu machen. LWRP #1 ich komme!
2:07 Erzeuger kommt ins Zimmer geschlichen. Möchte sich ?Erwachsenenseiten? im Internet ansehen, während Mana schläft. Fordert Tastatur ein. OMFG. Das wars mit den fetten rps.
2:14 Jetzt Hausaufgaben machen. Muss ja in 4 Stunden wieder aus den Federn. Moment mal, mein DL ist grad fertig. Wow, der Film läuft erst nächste Woche an. Keine Frage, was ich jetzt mache.
3:48 Was für ein mieser Film. Aber mittendrin ausschalten zählt nicht. Eben Foren lesen, um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben. Hausaufgaben schreib ich morgen irgendwo ab. Meine Freunde spielen immer noch. Die Jungs haben es geschafft. Wollen morgen eine weibliche Spielerin mit ins TS Bringen. Brauche Ausrede, um fern zu bleiben. So weit bin ich noch nicht. Bin 15 und... schüchtern. GN8



also 3p sind 3platin was eine geldeinheit in daoc ist (1000Gold=1Platin, also schon ein bisschen was :) )

RPs sind reichspunkte die man fürs töten von chars bekommt, die einem anderen reich angehören.

fotm chars sind Favour Of The Month Charaktere, also charaktere die bei einem Patch besonders bevorzugt zu sein scheinen.
wens interessiert, seit dem neusten patch/addon New Frontiers sind die Bogenklassen Fotms, als bsp fotm jäger ;)
 

Dark Dragon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
371
Reaktionspunkte
0
Das ist ja schrecklich!
Ich werde mir in zukunft von onlinegames fernhalten denn das ist übertrieben.
 

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
6.831
Reaktionspunkte
0
Dark Dragon hat folgendes geschrieben:

Das ist ja schrecklich!
Ich werde mir in zukunft von onlinegames fernhalten denn das ist übertrieben.

Was' denn mit Dir los? Du weißt, dass das kein Erfahrungsbericht, sondern ein Joke ist, ja? 8)
 

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Auch wenn's partiell super witzig ist und es als Joke laufen soll ... es gibt ja wirklich solche Hasis, und das ist erschreckend ..
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Der Typ futtert aber überdurchschnittlich viel Pizza. Sogar mehr als ich.;)
Im großen und ganzen aber doch sehr witzig.:bigsmile:
 
TE
TE
jks_dt

jks_dt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
also ich finds sehr komisch, weil soviel wahres dran ist.
hab fast so ein exemplar in meiner schule. aber nur fast. ist einer meiner besten kumpels. hat mich zu daoc gebracht, aber die vernunft hat mich wieder davon weggebracht. einfach viel zu zeitaufwendig!!

als ich im spiel tatsächlich auf leute getroffen bin, denen das reale leben weniger wichtig war als das ingame leben, wars mir dann doch zuviel. ich bin eine tolerante person, aber sowas geht dann doch zu weit.


dennoch lustig zu lesen, wenn mans nicht ernst nimmt ;)
 

Dark Dragon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
371
Reaktionspunkte
0
scoopexx hat folgendes geschrieben:

Dark Dragon hat folgendes geschrieben:

Das ist ja schrecklich!
Ich werde mir in zukunft von onlinegames fernhalten denn das ist übertrieben.

Was' denn mit Dir los? Du weißt, dass das kein Erfahrungsbericht, sondern ein Joke ist, ja? 8)
in dem moment hab ich dann doch einen Schock bekommen und du must verstehen ich bin immer so
 

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.526
Reaktionspunkte
0
Ich kenne eine person auf die diese beschreibung zutrifft.:knockout:

PS: ich meine nicht mich:bigsmile:
 
Oben Unten