• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Flucht eines Hampelmannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Nachdem unser g´scheiter Edmund (Ab)Stoiber mit seiner großen Klappe ein Duell mit Lafontaine forderte, hat er jetzt gekniffen! Er sagte; das gespräch solle in den Print-Medien erscheinen, ähnlich einer kleinen Bildergeschichte!

Jetzt frag ich mich; er hat es 1. selbst gefordert und 2. die Chance zu zeigen und zu beweisen das man böse böse Kommunisten die sich für Arbeitnehmer einsetzen ja nicht wählt.

Wieso kneift er jetzt? Für mich klar;

Stoiber weiss das er den kürzeren zieht und hofft auf eine verstümmelte Veröffentlichung in der Bild und Co. in der man nicht alles nachverfolgen kann was besprochen wurde!

Habe ich ihn bis jetzt wegen seinen politischen Ansichten nicht leiden können, ist er bei mir jetzt auch als ernstzunehmender "Mensch" unten durch!

Ob das endgültig ist oder ob es doch noch ein TV Duell gibt kann man nicht 100% sagen, aber die Aussage alleine-mit den Print Medien ist schon der Hammer!

Was sagt ihr dazu? Was denkt ihr über den Rückzug Stoibers?

(Duie Umfrage nit zuuu ernst nehmen....lieber Stellung beziehen) ;)

Ich würde mit einer Made wie Lafontaine auch nicht reden wollen. Der lügt doch wie gedruckt.:bigsmile:
Hab aber heute noch nicht TV geschaut, muss mich erst informieren.;)

Lügen tun sie doch alle, die Herren und die Dame in der Politik. Nach dem ganzen Wirbel der letzten Tage ist Stoiber halt auch bewusst geworden, dass er mit dem TV-Duell nur bei Leuten punkten kann, die ihn eh schon wählen. Egal was er sagt, die öffentliche Stimmung ist im Moment eher gegen ihn. Vielleicht hat ihm aber auch nur Angie auf die Finger gehauen.

Database hat geschrieben:
Ich würde mit einer Made wie Lafontaine auch nicht reden wollen. Der lügt doch wie gedruckt

Wenn Stoiber dieser Überzeugung wäre, würde er umso lieber mit ihm diskutieren, da er dann von einem Sieg ausgehen könnte! ;)

Nein, ich denke es steckt das selbe dahinter wie bei Merkels Kneifen vor einem zweiten Duell und zeigt, was wirklich in der Schwarz-Gelben Mogelpackung steckt: Nichts! Die beiden haben vorallem Angst vor TV-Duellen, das sie 1. beide kaum Charma haben, was in solch persöhnlichen Duellen ein großer Malus ist, 2. kein vernünftiges Programm haben, was einfach zu peinlichen Erklärungslücken bei der Konfrontation mit dem Feind führt, und 3. nicht spontan genug sind, um auf die scharfe Attacken gekonnt zu reagieren (siehe 2002: TV-Duell), was sich natürlich per BLÖD sehr gut verbergen lässt.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich würde mit einer Made wie Lafontaine auch nicht reden wollen. Der lügt doch wie gedruckt.:bigsmile:
Hab aber heute noch nicht TV geschaut, muss mich erst informieren.;)

ja, zum Glück ist der Stoiber, auch Mr. Aufrichtig genannt, jemand der nur die Wahrheit sagt!:bigsmile:

Alleine das sollte dir die Augen öffnen, Data, glaube mir, vertraue mir, wir sind beide BVB Fans!:bigsmile:

Ich zeige dir den Weg............!

Edit: @superjojo

So siehts aus!;)

Superjojo hat völlig Recht!

Aber das mit den Printmedein ist der hammer, da diese sowieso jedes Mal dei Wahlen beeinflussen, insem sie halbe Interviews rauslassen und dadurch die Aussagen ihren Sinn verlieren!

Pfui :kotz: BILD :kotz::kotz::kotz:

Immerhin konnte sich die Merkel in ihrer Feigheit nicht auch noch vor dem nun mehr einzigen Duell drücken, und da bekommt sie dann ordentlich eins auf die Glocke! :devil:

Wann kommt eigentlich das TV Duell und auf welchem Sender?

Stoiber und Merkel haben zwar keinen Charme wie Schröder aber wenn das wichtig ist.
Gegen die Lügen eines Lafontaine kommt der arme Stober doch nicht an.;)

@Travis
Du musst in den Baum der Erkenntnis, dort findest du zu dir, junger Ungläubiger.:bigsmile:

Stoiber und Merkel haben zwar keinen Charme wie Schröder aber wenn das wichtig ist.

Gegen die Lügen eines Lafontaine kommt der arme Stober doch nicht an.;)

Doch, z.B im Langlügen hat sicherlich die besseren Karten, dafür war der Lafontain jetzt zu lange nicht im Training und der Stoiber zu lange im richtigen Verein! :bigsmile:

@Data und tomk

Bitte ordentliche Argumente, nicht sowas wie; der will nicht mim Lügner oder Proll Lafontaine texten......!

Denn wenn Lafontaine Lügner wäre, könnte Trottel-Ede (verwandt mit trottel-tomk) ihm ja den gar aus machen!

Das kaum einer rafft das Lafontaine eher was für Arbeitnehmer macht als der Stoiber+Merkel!

Dieser "Kommunismus ist böse" Virus nervt! 1956 -da passt diese Einstellung zu, aber heute?:nut:

Lafontaine ist sogar von der SPD weg weil die ihm zu sehr wie die CDU agiert haben! Das ist auch der Grund warum der Schröder ein Arsch ist!

Egal.........!

An alle im Osten lebenden Menschen: 1990 hat sich Lafontaine energisch gegen die Wiedervereinigung ausgesprochen.

Aber das vergisst die Bevölkerung in den neuen Bundesländern und hängt sich an Edes Worte, die komplett aus dem Zusammenhang gerissen wurden.

An alle im Osten lebenden Menschen: 1990 hat sich Lafontaine energisch gegen die Wiedervereinigung ausgesprochen.

Aber das vergisst die Bevölkerung in den neuen Bundesländern und hängt sich an Edes Worte, die komplett aus dem Zusammenhang gerissen wurden.

natürlich war er dagegen! Er wusste was das bedeutet! Heute jedoch versucht ers beste draus zu machen, schatzi,:kiss::bigsmile:- nicht wie Ede, mit seinen kindischen Beleidigungen!

Und Dta; KOMPLETT AUS DEM ZUSAMMENHANG GERISSEN! :kiss:

ICH LIEBE DICH! Muhahahahaha! -----was für ein zusammenhang? Erklär?

Jap, genauso wie die Bevölkerung die Scheiße, die Kohl in seinen 16 Jahren produziert hat, vergessen zu haben scheint! ;)

Bevor ich mich hier mit dem verbreiteten Dünnpfiff auseinandersetze, hätte ich ein Frage : In welchem Medium fordert Stotterede explizit eine TV Duell zwischen ihm und Oskarbubele?

Das kaum einer rafft das Lafontaine eher was für Arbeitnehmer macht als der Stoiber+Merkel!

Travis mein kleiner Akolyth, da scheint Dir ein kleiner Denkfehler unterlaufen zu sein oder ein böser Rechtschreibfehler hat sich eingeschlichen.

Natürlich macht der Lafotaine eher etwas für die Arbeitslosen, als der Stoiber oder der Merkel. Er ist auch sehr bestrebt weiterhin die Arbeitslosigkeit zu fördern.

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Bevor ich mich hier mit dem verbreiteten Dünnpfiff auseinandersetze, hätte ich ein Frage : In welchem Medium fordert Stotterede explizit eine TV Duell zwischen ihm und Oskarbubele?

gegenfrage; in welchem forderte er explizit ein PRINTMEDIEN-DUELL?

Wo gibts das schon? In nem Batman Comic?

Wenn er ein Mann ist soll er sich dem TV-Duell stellen und nicht hoffen das die Bild zeitung alles manipuliert!

@Travis
Das mit dem Zusammenhang hab ich schonmal erwähnt, hab keine Lust mehr darauf.

@superjojo
nur weil Schröder sagt, dass Kohl an allem Schuld war, muss das nicht stimmen.

Und falls die PDS irgendwann mal mitregiert, ich hoffe es kommt nicht in diesem Jahr dazu, wandere ich aus, ernsthaft. Vielleicht Australien.;)

@data

Ich weiss:bigsmile:

Ich selbst sage ja das Schröder scheisse gebaut hat usw.......wieso ist es denn unmöglich das kohl, bei dem rauskam das er Gelder veruntreut hat, ebenfalls scheisse gebaut hat?

Würde nur gerne wissen wie das gehen soll.....!

Edit: Australien.....da würde ich sogar ohne PDS oder CDU hin! ;)

@db

Wenn die PDS regiert brauchst Du ein Visum zum Ausreisen.

@travis
Antwort zur Gegenfrage : Keine Ahnung, muß ich auch nicht wissen, schließlich hast Du doch behauptet er habe gefordert. Also at er und wenn ja wo?

Vorher ist doch dieser Thread nichts anderes als bloßes Geblöcke von Schafen. Mäh!

In Australien lassen sie Dich zum Glück nicht rein, denn die sind in puncto Commie-Anarchy-Pig genauso mies drauf wie die All Blacks und die Yankess.

Zusatzfrage : Was hat den Onkel Helmut in 16 Jahren alles verbockt? Außer der Wiedervereinigung fällt mir da nicht viel ein.

Kohl ist ein Gott.:bigsmile:

Es wurde Geld veruntreut, ja, 1 Million, 2 Millionen, so in etwas waren die Verhältnisse. Spendengelder nicht registriert, ja.

Stolpes Ministerium verschätzt sich mal eben um 3 Milliarden, hoppla, da haben wir uns verrechnet, das interessiert aber keinen. Jeder macht ja mal Fehler wie die mit Toll Collect oder wie die Deppen auch heißen.

Visas ausstellen und Milliarden Schaden für EU verursachen, auch Egal, man kann ja Fehler machen.

Aber der böse Kohl.

Die SPD hat in den letzten Kohl Jahren jede Reform blockiert, die jetzt dringend nötig gewesen wäre.

Das wars dann von meiner Seite, ich msiche mich nicht mehr ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück