• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Flucht eines Hampelmannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@pit

Spricht du von Spille... Er hat nämlich die BVG Partei gegründet. Bayern Vollgass Partei, willst du eine Stimme abgeben????
Wirst auch zum Vorsitzenden gewählt, das drehen wir schon so !:bigsmile:

@CSU-trottel-tomk:bigsmile:

Lafontaine ist damals abgezischt weil Schröder mehr Macht in der SPD hatte. Das Problem; Schröder hat denn ganzen konservativen Müll durchgesetzt den eigentlich die Kollegen von der CDU/CSU vorhatten!

Ich sage ja - beides Penner!

Ausserdem bin ich anarchist! Am liebsten wäre es mir wenn alle Atomkraftwerke hochgehen....!

zum kommunismus; scheisse auf die Köppe, aber immerhin hatten sie noch nie ne chance, alle aufreger also unnötig weil das nur irgendwelcher Full Metal jacket Quatsch ist!

Kommunistenpack....blabla...!

@pit

Joa,stimme zu! was will sie denn als Kanzlerin? Noch mehr hässliche Frauen ohne Gesichtsausdruck zur Politik bewegen?
Nicht das der Schröder da die viel bessere Wahl wäre.....!

Das gute an der CDU; die sagen wenigstens das sie das und das nit wollen bzw konservative Mittelalter köppe sind!

Die SPD hat immer einen auf Arbeitnehmerfreundlich gemacht und uns alle gef....!

Am besten wählen wir alle folgende Partei;

http://www.appd.de/website/action/sub/home/start.php

:bigsmile:

EDIT: @TOMK;;;SORRY! bist ja gar kein schwarzer!:kiss:

@Nr. 191 auch als Travis bekannt

Deine Printmedien die liebst wohl sehr, oder? Nudge, nudge? Hast wohl eine Menge herumliegen? Nudge, nudge? Du scheinst auch solche Printmedien öfters zu betrachten? Nudge, nudge? Da fühlst Du Dich dann wohl? Nudge, nudge? In diesen Printmedien sind auch Menschen abgebildet? Nudge, nudge? Auch Frauen? Nudge, nudge? Sogar etwas spärlich bekleidete Frauen? Nudge, nudge?

...jeder sollte die Anspielung auf jene berühmten Sketch mittlerweile geschnallt haben, also kann ich wieder aufhören...

Ansonsten tu mir den Gefallen und reg Dich weiter privat über die Verfehlungen von Ede, Oskar, Geee-halt und Angie, so halten wir anderen eigentlich auch. Oder hast Du von mir hämische Kommentare zu den Äußerungen der SPD zur Vermögenssteuer (nennt sich auch Diebstahl) gehört?

@tomk

Das wird nichts werden, denn ich kenn schon zwei Türkische Restaurants das "Bosporus" und das "Trapzunt" die definitiv ein "Beckstein komm rein" Schild haben, san ja schließlich alles schwarze Brüder, außerdem müssen wir Ausländer in Deutschland zusammenhalten.

@pit

Alle Kandidaten waren '57 noch etwas jung um selbstbestimmt irgendetwas zu tun. Generell dürfte das Merkel aber nicht an die Macht, aber besser als Strichbübchen Gee-halt ist sie halt doch. Vielleicht können sie Ede, Roland und Oetti nachher noch wegputschen.

Außerden : Shoot a commie, for ya mommie! Das Mantra jedes Videospielers, denn mit BK-10 und Robotron kann man gar nicht gut zocken.

@Sandralein

BVG? Bayrische Víehhaltungs Genossenschaft?:bigsmile:

RAMS-es hat folgendes geschrieben:
@pit

Alle Kandidaten waren '57 noch etwas jung um selbstbestimmt irgendetwas zu tun. Generell dürfte das Merkel aber nicht an die Macht, aber besser als Strichbübchen Gee-halt ist sie halt doch. Vielleicht können sie Ede, Roland und Oetti nachher noch wegputschen.
Ich weiss das, aber An-Gee meinte, dass sie auch "35 Jahre nicht frei wählen konnte". Demnach ist sie heute 68 Jahre alt, äh :crazy: Brutto oder Netto?

:p Pitlobster

Wieso kneift Stoiber jetzt wahrscheinlich?
Er sieht vor Kameras hässlicher aus als in Natura
Er hat keinen Lust auf ein TV Duell weil er es nicht nötig hat
Er weiss das er den kürzeren zieht
Er will nur zeigen das auch er ein Mensch ist und täuscht Dummheit und
Angst vor?

Aha, der führende Boardkasperl auf dem Weg zu noch mehr Ruhm und Ehre, heute
eine polimisierende Umfrage, die auf von der BILD-Zeitung
erdichteten Mist aufbaut. Kann man aber verstehen, die Buchstaben
sind so schön gross, da muss man nicht mehr hinterherrecherchieren,
wenn die was schreiben.

Bitte ordentliche Argumente, nicht sowas wie; der will nicht mim Lügner oder Proll Lafontaine texten......!

Polemik ist nun aber nicht mehr gewünscht.

Joa,stimme zu! was will sie denn als Kanzlerin? Noch mehr hässliche Frauen ohne Gesichtsausdruck zur Politik bewegen?

Ab und an dann schon wieder. Wen's gegen Frauen geht.

Ausserdem bin ich anarchist! Am liebsten wäre es mir wenn alle Atomkraftwerke hochgehen....!

Der führende Boardkasperl plädiert sicherheitshalber prophylakitsch schon mal auf Unzurechnungsfähig. Würde ich nach so einem Thread auch machen.

@pit

Betrachtete 105+
Gefühlte (brrrr welch schrecklicher Gedanke) ??
Gehörte 15 3/4

@gyro

Do not worry, be happy. Nudge, nudge. The Bickle Bender is just a little helmet on the search. Nudge, nudge. He cries every night for the .its of his mommy in desperate hope this time she might no try to abandom him in front of a chinese special foods shop. Nudge, nudgeß Know what I mean?:halo:

@Ramses

Schreibe soviel ich will über welches thema ich will!

@gyro

Woher wusste ich nur das ich von dir nix höre außer persönliche Andeutungen.....warum auch was zum Thema sagen.....aber ich verstehe schon, der letzte Fluchtwinkel ist nun mal der persönliche!;)

Edit: ich stelle mich mal auf eine Stufe; dein Post war erbärmlich!:bigsmile:

Ach Travis stell es dann nächstes Mal wenigstens derart an, daß Dir vielleicht auch einmal Wahlberechtigte auf den Leim gehen. Ansonsten immer froh ans Werk, denn gegen Anarchie hätte ich nichts dann könnte ich meine Wahnfantasien von radikalen Reduzierungsschnitten der Weltbevölkerung endlich ausleben. Travis versklaven und an gyroscope als Abortdeckelbezug endverwerten, steht schon Platz 159 meiner Anarchie To Do Liste.

@gyro

Der Travis ist hoid a kloaner Hund, aber a Hund isser hoid scho.

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Ach Travis stell es dann nächstes Mal wenigstens derart an, daß Dir vielleicht auch einmal Wahlberechtigte auf den Leim gehen. Ansonsten immer froh ans Werk, denn gegen Anarchie hätte ich nichts dann könnte ich meine Wahnfantasien von radikalen Reduzierungsschnitten der Weltbevölkerung endlich ausleben. Travis versklaven und an gyroscope als Abortdeckelbezug endverwerten, steht schon Platz 159 meiner Anarchie To Do Liste.

@gyro

Der Travis ist hoid a kloaner Hund, aber a Hund isser hoid scho.

Schön das gyro alleine antworten kann! Braucht der dich als Babysitter?
Wenn Anarchie herrscht bist du der erste der verhungert! WienerWald und Maredo sind dann "out"!:bigsmile:

Mich kann man übrigens gar nicht versklaven und Wahlberechtigte gehen mir eher auf den Sack als auf den leim!

So, du bist dran!:bigsmile:

Edit; das kannst du jez nicht wissen, deswegen sag ichs dir; bin eine fledermaus, kein hund!;)

Mal zurück zum Thema: Wäre doch lustig geworden, ein TV Duell von Ede und Lafo. Wäre doch ein kleiner Trailer für den Film gewesen, der die nächsten 4 Jahre läuft. Der ganze Spaß geht doch nach der Wahl erst richtig los. :bigsmile:

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Doch, habe ich - bemüh' Dich mal...

DAS sagen die Mainzelmännchen auch immer wenn sie mit den Heinzelmännchen verflichen werden!

Stand: 3 Posts und nur Müll

@travis

Als passionierter Jäger, als Ehemaliger der R.A.F. (JS Sergeant/200/50 1992-1995 J Cotswolds Regiment, Bloxham) und der 1. GD 322/6./1. (HG/500/0 1995-1996) sowie einigen netten Aufenthalten auf der Westbank, wo man einiges lernen kann, mache ich mir weniger große Gedanken darüber, ob ich etwas zu beißen bekommen, sondern wer es mir bringt.

Bei Dir bin ich mir noch nicht sicher, ob ich Dich mit den Händen oder dem Messer erlege. Mit dem Messer hätte den Vorteil, daß ich Dich gleich Häuten kann, wobei leider keinerlei Erfahrung mit dem Gerben von Menschen-, pardon Fledermaushaut habe, wird auch nicht viel anders gehen wie bei Hirschen.

Man kann jeden versklaven oder verwerten, soviel sollte auch schon bei Dir angekommen sein. Heißluft produzierende Stubenschnitzelficker aus Köln sind besonders geeignet zur Endverwertung, aber auch die Zurschaustellung in Glaskästen könnte profitabel werden. Allerdings müßte man etwas an Deinem Zeitgefühl im sprachlichen Ausdruck arbeiten.

@gyroscope

Hat er net verstanden. Aber das wußten wir doch schon vorher.

p_flagge_unterstuetzer.jpg

Ich weiß nicht über was ich mehr kotzen soll.
Über den politischen fanatismus, der menschlich gesehen, mehr Deutschland schadet als die regierende Partei oder der Umgang unter den Membern in diesem Thread.

Weder kapitalismus noch Kommunismus ist perfekt.
Denn da wo Licht ist, ist auch bekanntlich viel Schatten.

Doch müssten wir doch eigentlich wissen, das wir nichts wissen?
Egal an wen ihr "glaubt", ihr könnt davon ausgehen das er euch zu erst die Hand geben wird um euch dann, hinterrücks, mit einem Messer zu erstechen.

close.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück