• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XII: Soll ich mir das Lösungsbuch holen ?

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,ich wollt von euch wissen,ob ihr mir das Lösungsbuch von Final Fantasy 12 empfelen könnt.
Bin grad schwer am überlegen ob ich es mir zulegen soll oder nicht.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Danke im voraus für eure Antworten.

eventuell

Edit: Mosh is so ne Funz :D ;) ja...nein...mieser kerl...!

Also ich würds mir für nen 10er holen. ;)

Wenn es dir nur auf die Lösungswege drauf an kommt und du diese nicht gedruckt haben musst, empfehle ich dir das hier:

http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/2038-Final_Fantasy_XII.html

mfg

ghostrecon2 hat folgendes geschrieben:

Wenn es dir nur auf die Lösungswege drauf an kommt und du diese nicht gedruckt haben musst, empfehle ich dir das hier:

http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/2038-Final_Fantasy_XII.html

mfg

Für die Hauptquest braucht man eigentlich keine Lösung. Für die absurde Anzahl an Nebenquests allerdings schon, und die findet man online eigentlich nur auf gamefaqs. Problem dabei ist, dass die FAQs auf gamefaqs in englisch gehalten sind, aber Square-Enix alle Namen im Spiel eingedeutscht hat. Ist etwas umständlich bei hunderten von Monstern und Gegenständen das richtig FAQ zu finden.
Das Buch scheint sehr umfangreich zu sein und schön ist es obendrein. Selber habe ich es nicht, spiele aber nach wie vor mit dem Gedanken, es mir noch zu besorgen. (hab ca. 130 Stunde mit dem Spiel verbracht, aber da dürften wohl noch weitere hundert drin sein)

jupp, wenn du drauf stehst, an druckfrischen Büchern zu schnuppern (so wie ich :bigsmile: ) und du sonst Freude an der Gestaltung von solchen Teile hast und du auch die nötige Kohle übrig hast, dann hol es dir.

wozu gibts Internet??? Ich habe damals den Kauf meines einzigen Lösungsbuchs bereut.

Zurück