Filmquiz VIII

Woah o.o
Sorry für einen erneuten Doppelpost meiner Wenigkeit.
Ich habs falsch verstanden. Erster UND zweiter Platz erhalten das Toy Story Paket, richtig? Und der Dritte die Zonis. Ich dachte der erste bekommt das Game und der zweite die Tasche.
Ich bin doof :nut:
 
OK, das Filmquiz 8 wird mit einem Steven Seagal-Special beendet.

Frage 30 (3 Punkte)

Welche drei Filme sind hier zu sehen? Jeder Film bringt einen Punkt, wobei zunächst nur vollständige Antworten angenommen werden. Dennoch, wenn ihr z.B. zwei richtig habt und eines falsch, bekommt ihr 2 Punkte. Wenn ihr aber nur einen Film postet, gibt es keinen Punkt. Danach gilt es natürlich nur noch das fehlende Bild zu erraten, aber erst wenn ich das "Go" geben.

fq8-f30a.jpg

fq8-f30b.jpg

fq8-f30c.jpg
 
Von oben nach unten:

Into the Sun - Im Netz der Yakuza

Halbtot – Half Past Dead (mit Ja Rule)

Exit Wounds - Die Copjäger (mit DMX)
 
OK, zwei Punkte an Mersadion.

Der erste ist falsch, den gilt es jetzt einzeln zu erraten.
 
Ich korrigiere: der oberste ist nicht Im Netz der Yakuza sondern Against the Dark
 
Da wir hier einen Seagal-Fan haben, ging das ganze schneller als gedacht. :bigsmile:

Highscore

1. partykiller 9

2. EgoBoy95 9

3. GarfieldausHN 5


Mersadion 5
TommyKaira 3
No-Limits 2
GameFreakSeba 2
thepad 1
X-Wolvman 1

Damit verteidigt Partykiller seinen Titel. Merisadion schafft es aufgrund des Regelwerks nicht in die Top 3.

Jeweils ein Toy Story 3 samt Tasche gehen an die ersten beiden, Garfield bekommt 2.000 Zonis.

Ansonsten bedanke ich mich bei allen Teilnehmern. Wer noch etwas loswerden will, kann es hier gerne machen.
 
Zu spät :P

Brgh, partykiller ist erster?! :meckern: :meckern: :bigsmile:
Nein, schon ok :)
War echt nett das Quiz und der Data hat Spitzenarbeit geleistet. Super organisiert und die Preise sind auch cool.

Freu mich schon auf das nächste Quiz, werde auf jeden Fall wieder dabei sein und bis dahin fleißig Filme ansehen :praise:

Glückwunsch an den Titelverteidiger :)
 
@Tommy: sorry das ich dir Holz abgenommen hab, aber ich bin eben am besten unter (Zeit-)Druck ;)
und wie sagte schon Sepp Herberger:"ein Spiel geht 90 min"....und nicht nur 89min :bigsmile:

Glückwunsch an alle Gewinner, wenigstens wäre der 3te Platz so oder im Raum Heilbronn gelandet selbst wenn ich unsern Garfield noch gepackt hätte. Evt kann man ja hier fürs nächste Quiz die Regeln etwas überarbeiten, is ja spannender wenn nicht schon vor der letzten Frage alle Platzierungen sicher sind.

Trotzdem Danke an Data für die Aktion. :mosh:
 
wow, das ging schnell mit der letzten.
Die hatte ich kaum gesehen. Da war sie schon beantwortet. :D

Knapper ging es wirklich nicht.
Gegen einen geteilten ersten Platz hätte ich keine Einwände. Aber vom Gewinn her macht es ja keinen Unterschied.
Schicker Gewinn, nettes Sponsoring. :) Das wertet das Quiz nochmal ein wenig auf.
Und danke an den Quizmaster für die Organisation.:)
 
Man könnte ja bei Punktgleichheit den bevorzugen wer die meisten "Big-Points" (schwere Fragen mit mehr Punkten) hat. Somit wird man belohnt dass man schwierige Fragen wusste. Bringt das keine Entscheidung kann ja dann wie bisher der gewinnen der als erstes den Punktestand erreichte.

Nur ein kleiner Vorschlag, würde den "Profi" belohnen und auch die Spannung/Motivation bleibt bis zum Ende erhalten.:)
 
Zurück