Filmquiz VIII

Nein leider nicht, ich gebe heute Abend vielleicht einen Tipp, dann aber wieder mit einem Punkt. Mal abwarten, ob partykiller was weiß. :bigsmile:

Ach und ich hebe die "Zwei Versuche Regel" für diese Frage mal auf.
 
dann gebe ich noch einen Tipp ab bevor ich es dann aufgebe :D
Katerina Graham
 
Ich glaube das ist garkeine Schauspielerin! :p

Das ist die Sängerin von "Under my umberella". Komm jetzt nicht drauf wie sie heisst, kenn mich bei Popmusik nicht so aus... :blackeye:
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

Ich glaube das ist garkeine Schauspielerin! :p


Das ist die Sängerin von "Under my umberella". Komm jetzt nicht drauf wie sie heisst, kenn mich bei Popmusik nicht so aus... :blackeye:

Rihanna? :bigsmile:
 
Nicht aufgeben, da kommt doch kaum noch wer in Frage.
 
Oh je, meine größte Hoffnung scheitert auch.

Also ich gebe mal einen ganz dezenten Tipp, 2 Punkte bleiben hier noch. Die junge Frau spielte im Jahr 2008 (bei uns im Kino 2009) in einem namentlich bekannten Horrorfilm mit, der aber eigentlich ziemlich schlecht war, meiner Meinung nach.
 
Zurück