• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filmquiz VIII

Nee nee, die (echten) Eltern arbeiten, haben einen Job, was machen sie genau in der Zeit des Films. An Computern ist theoretisch richtig, aber was genau?

DataBase hat folgendes geschrieben:

Nee nee, die (echten) Eltern arbeiten, haben einen Job, was machen sie genau in der Zeit des Films. An Computern ist theoretisch richtig, aber was genau?

...arbeiten fieberhaft an der bevorstehenden Veröffentlichung eines gemeinsamen Gartenkatalogs

Die Mutter arbeitet an ihrem neuen Gartenkatalog und sitzt deshalb die ganze Zeit vor ihrem Computer und der Vater schreibt an einem neuen Buchund das ebenfalls am Computer.

Der Vater scheibt ein Buch über die Pflanzen- und Blumenpflege und die Mutter ist seine Le(c)ktorin

Sie machen das selbe wie jeden Abend... Versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen! Oder?

Die Antwort von No-Limits reicht mir.

Highscore
TommyKaira 2
EgoBoy95 2
partykiller 2
No-Limits 2
thepad 1
GameFreakSeba 1

Gleich kommt die nächste Frage, muss grad vorbereiten.

Frage 10 (2 Punkte)

Hoffe mal, das Bild ist für die 2 Punkte schwer genug. Welcher Film ist zu sehen?

fq8-f10.jpg

Eden Lake.

Highscore
EgoBoy95 4
TommyKaira 2
partykiller 2
No-Limits 2
thepad 1
GameFreakSeba 1

Frage 11

Ach, jetzt mal eine Frage, die auf gar keinen Fall gegoogelt werdend darf. :bigsmile:
Fünf Filme mit Bill "Fucking" Murray bitte!

Ghostbusters
Und täglich grüßt das Murmeltier
Zombieland
Trainspotting
Die Geister, die ich rief

Ghostbusters
Agent Null Null Nix
Und Täglich grüßt das Murmeltier
Ich glaub, mich knutscht ein Elch
Die Geister die ich rief

Ghostbusters
Ghostbusters 2
Und täglich grüßt das Murmeltier
Drei Engel für Charlie
und wie in einer anderen Frage bereits aufgetaucht:
Zombieland

Diese Filme(außer letzterem MUSS jeder kennen :sun: )

Trainspotting und Bill Murray find ich nix. Demnach bekommt Seba den Punkt. Einsprüche bis morgen.

Gute Nacht. ;)

Kein Problem ;) . Habe mich im Filmnamen geirrt, meinte statt Trainspotting eigentlich den Film Lost in Translation :p . Um den Sieg rate ich ehe nicht hier bzw. könnte ich nicht (aufgrund meiner Onlinezeiten), aber es macht Spaß :) . Na klar, vielleicht schnappe ich dem Ein oder Anderen mal die Punkte weg den sie für den Sieg benötigen würden, aber dafür schon jetzt sorry :bigsmile: .

Zurück