FilmQuiz V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, es war Pitch Black. Sorry, dass ich es bis 19. Uhr nicht geschafft habe. Morgen wahrscheinlich auch nicht. :(

partykiller 12
Travis Bickle 8
joeygirl 7
hazuki 6
John Cena 6
DX1 hat 3
Gentleman.No.1 hat 2
ThoRsten 1
Mysterygamer 1

Frage 40: (3 Punkte)

Aus welchem Filmplakat stammt der folgende Ausschnitt?

fq5-40-a.jpg


Wenn bis morgen keine richtige Antwort kommt (19 Uhr?), gibt es einen größeren Ausschnitt für 2 Punkte.
 
2 Fast 2 Furious ist richtig und obwohl es die bezaubernde Schulter von Eva Mendes ist, gibts keinen Extra-Punkt.;)

2FAST2FUR.jpg


partykiller 12
Travis Bickle 8
joeygirl 7
hazuki 6
John Cena 6
Gentleman.No.1 hat 5
DX1 hat 3
ThoRsten 1
Mysterygamer 1

Ich würde sagen, die nächste Frage kommt um 20.00 Uhr. Man, ich hab es bis jetzt nur 2 mal geschafft um 19.00 eine Frage zu stellen.:bigsmile:
 
Wenigstens hat das geblöke von blowygirl und partyfistler, wie er mal genannt wurde aufgehört!(Dank an den namensgeber von partyfistler, Mr. blackbird)


:bigsmile::bigsmile:
 
Frage 41:

Wie hieß das große Raumschiff, mit dem Ripley und die Marines in Aliens: Die Rückkehr zu dem Planten flogen, mit dem der Kontakt verloren ging?
 
Was erzähle ich da mit der Auriga?

Es geht um den zweiten Film.

Da heißt das Schiff die "Sulaco".
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Wenigstens hat das geblöke von blowygirl und partyfistler, wie er mal genannt wurde aufgehört!(Dank an den namensgeber von partyfistler, Mr. blackbird)



:bigsmile::bigsmile:
Enter the partyfist(l)er. Seid ihr sicher, dass da nicht ein l zuviel ist?;) Aber fein, die Wortschöpfung gefällt mir.
Und lasst mir das arme blowygirl zufrieden!(:0)
 
fistler passt schon....übrigens warste damals dabei im chat, als in birds hirn wieder 2 drähte verschmolzen und er dich partyfistler nannte.....fister wäre zu öde.....



@Data

Es gibt auch leute die unregelmäßig arbeiten

Deine 19 uhr Fragen sind der tot.....fistler hat da immer zeit....wie soll man da mithalten?

Machs wie früher, schatz!:bigsmile:;)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@Data


Es gibt auch leute die unregelmäßig arbeiten


Deine 19 uhr Fragen sind der tot.....fistler hat da immer zeit....wie soll man da mithalten?


Machs wie früher, schatz!:bigsmile:;)


Ausnahmsweise geb i dir mal Recht, Travis Wichsler ;)
Die 19 Uhr bzw. 20 Uhr Fragen sind doof und wir wollen die Fragen wieder so haben wie sie kommen, ist besser für alle und besser fürs Herrn Bickles.
 
joeygirl hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@Data


Es gibt auch leute die unregelmäßig arbeiten


Deine 19 uhr Fragen sind der tot.....fistler hat da immer zeit....wie soll man da mithalten?


Machs wie früher, schatz!:bigsmile:;)


Ausnahmsweise geb i dir mal Recht, Travis Wichsler ;)
Die 19 Uhr bzw. 20 Uhr Fragen sind doof und wir wollen die Fragen wieder so haben wie sie kommen, ist besser für alle und besser fürs Herrn Bickles.


Was heißt denn hier ausnahmsweise? Möcht mal wissen was mit dir los ist in letzter zeit!!?!!

:meckern:


:bigsmile:

Und wichseln hab ich gar nicht nötig, blowey schätzchen!:bigsmile:

Man nennt mich nicht umsonst "Mr. Desire"
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

fistler passt schon....übrigens warste damals dabei im chat, als in birds hirn wieder 2 drähte verschmolzen und er dich partyfistler nannte.....fister wäre zu öde.....




@Data


Es gibt auch leute die unregelmäßig arbeiten


Deine 19 uhr Fragen sind der tot.....fistler hat da immer zeit....wie soll man da mithalten?


Machs wie früher, schatz!:bigsmile:;)
es muss heißen: fistler kann immer!;)

Und es stimmt, Travis. Ich glaube, ich erinnere mich wieder an diese Wortschöpfung aus dem Chat, könntest Recht haben. War mir wohl vorübergehend entfallen.

Aber wenn Du mal siehst, wann die Frage kam und wann ich sie beantwortet habe, da war eigentlich genug Luft zwischen und der Gentleman war ja da auch prompt dabei. Innerhalb von acht Minuten, ich war erst um einiges später online.
Aber es spricht auch nichts dagegen, dass die/der Quizmaster wieder einfach unverhofft die Fragen stellen, so dass man den Termin nicht kennt und dann plötzlich durch Zufall darauf stößt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück