• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

Also noch was aus einer meiner Lieblingsserien:

Also vergesst nicht, wenn mir irgendwas passieren sollte, oder ihr binnen einer Stunde nichts von mir hört.... nehmt ihr das Schiff, kommt und rettet mich!

Mag nicht ganz wortwörtlich stimmen, vom Sinn her sollte es aber erkannt werden ;)

Firefly ist richtig; oder eigentlich deren Abschlussfilm Serenity. Gibt ja unzählige geile Sprüche von Fillion in der Serie :D

So, das muss ich jetzt einfach einbringen ::)

"Was ich weiss ist das nicht ich es war der unseren letzten Tropfen Wasser ausgeschüttet hat, das weiss ich!"
"Weil's gebrannt hat, entschuldige das ich mitgedacht habe!"
"Ach soo, das ist es, Du hast mitgedacht, jetzt haben wir das Problem ja identifiziert: Du hast gedacht, das ist das Problem!"

Boah, Stillstand hier? Also Tipps her:

Ist 'ne Kultserie aus dem Drogenmilieu ;)

Kenne mich mit Serien kaum aus, ich schreibe daher einfach mal eine Serie, die derzeit angesagt ist: Breaking Bad?

Auch ein blindes Huhn finden mal ein Korn: Treffer! ::)

Also Kollege, deine Runde ;)

Wie jetzt, im Ernst?! :o Es war wirklich nur geraten, höre und lese ständig von der Serie, deswegen war es mir spontan eingefallen :mosh: .
Na gut, dann gehts weiter mit:

"Woher wusstest du dass da unten ein Swimming Pool ist?"
"Wusste ich nicht!"

Sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass das Zitat aus einem Film ist.

Tipp: Film spielt in Japan.

Das ist fantastisch :D Kenne den Film nicht und habe einfach mal 1 und 1 zusammengezählt...

Ich bin mal so hart und nehme ein Serienzitat:

"Juhu, jetzt kann ich mir endlich einen Penisdiener leisten!
Na los, diene meinem Penis!"

Dann rate ich mal ganz frei :p
Familiy Guy O.o ? zu Peter würds passen...
Das kann doch nur aus nem Cartoon kommen :D
Viel zu derb sonst O.o hat die Serie Lee gesehen :confused: ?

Zurück