• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

Alles falsch ;) .. das stammt aus dem Klassiker der Road Movies schlechthin: Easy Rider mit Peter Fonda, aus dem Jahr 69! Geiler Film! :)

stimmts @ Schwaggs

Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

Alles falsch ;) .. das stammt aus dem Klassiker der Road Movies schlechthin: Easy Rider mit Peter Fonda, aus dem Jahr 69! Geiler Film! :)

stimmts @ Schwaggs

Schande über mich, glaube Du hast recht. Und ich Depp komme bloss auf den "billigen" Nachmacher.. :blackeye:

Dann bin wohl ich dran ... *grübel* ...

Zitat: "... mein Leben für dich! ... mein Leben für dich!"

Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

Dann bin wohl ich dran ... *grübel* ...

Zitat: "... mein Leben für dich! ... mein Leben für dich!"

The Stand, das letzte Gefecht! Der Müllmann mit der A-Bombe.

Mein liebstes Buch von Stephen King; der Film ist auch ok.

Stimmt oder ?

Jupp, korrekt - ist die Aussage vom Trashcan-Man, als Flagg in findet und ihm zusichert, dass er einen hohen Posten in seinem Rat bekommt und Trash daraufhin sagt "my life for you" auf die Knie fällt und wieder sagt "my life for you".

Ich find den Film zwar ein wenig langatmig, aber für eine reine TV-Produktion sehr gut und auch die Besetzung kann sich sehen lassen. Ist einer der Lieblingsfilme meiner Frau :)

Okey Dokey; what next....

Genau:

"Ich bin zu müde um zu kauen." - "Versucht lebendig auszusehen, tut mir den Gefallen."

Richtig; auch einer meiner Favoriten.

Unvergesslich die Szene im G-Simulator: Haben Sie gesehen wer zuerst ohnmächtig wurde ?? :bigsmile:

Dein Zug Schwagsie :mosh:

Alles 100% elektronisch!" - "Also ich wichs immer noch mit der Hand." - "Selbstverständlich!

Scheiße, das kenn ich, das kenn ich, DAS KENN ICH ..... GRRRRRRRRRRR

Ich komm nicht drauf!!!

EDIT (1 Stunde später): Ist das "I, Robot"? Aber ich bezweifle, dass das Wort "wichsen" da drin vorkommt ...

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

JAAAA :-)

Ok, wieder was relativ leichtes:

"Was sind wir doch für lächerliche Puppen, die auf einer winzig kleinen Bühne tanzen und was haben wir doch für einen Spaß beim ****** und beim Tanzen."

"...Völlig sorgenfrei, weil wir nicht ahnen, dass wir nichtig sind. Wir sind nicht, was wir sein sollten.", so geht es dann ungefähr noch weiter...:bigsmile:

Kenne ich auswendig, müsste aus dem genialen Film "Sieben" sein.

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

"...Völlig sorgenfrei, weil wir nicht ahnen, dass wir nichtig sind. Wir sind nicht, was wir sein sollten.", so geht es dann ungefähr noch weiter...:bigsmile:

Kenne ich auswendig, müsste aus dem genialen Film "Sieben" sein.

Ja, korrekt. Wollte eigentlich mehr schreiben, habs aber nicht mehr ganz zusammengebracht, danke für die Vervollständigung.

djhousepunk, du bist dran.

Eines meiner Lieblingszitate überhaupt, dann auch noch aus meinem Lieblingsfilm und daher sicherlich einfach (wenn man meinen Filmgeschmack kennt):

"Lache, und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine, und Du weinst allein."

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Alles 100% elektronisch!" - "Also ich wichs immer noch mit der Hand." - "Selbstverständlich!

Das ist aus The Big Lebowski!??! :eek: - Ich hab den Film hier im Regal stehen und bestimmt schon an die 100 mal gesehen, aber an den Dialog kann ich mich nicht erinnern... :nut:

Na, weiß es keiner? Soll ich einen Tipp abgeben? Oder seid ihr alle im Biergarten?

Zurück