• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

Oha, das scheint echt schwer zu sein. :bigsmile:
Stammt aus einem deutschen Film und sind direkt die ersten gesprochenen Worte.

Jaaaaaa! Juhuuuuuuuuuu! Endlich! :D

Könnte ich bitte mit dem Drogenhändler des Hauses sprechen?

MagZero hat folgendes geschrieben:

Jaaaaaa! Juhuuuuuuuuuu! Endlich! :D

Könnte ich bitte mit dem Drogenhändler des Hauses sprechen?

Gratuliere ! Das erste Mal ist immer was besonderes... :bigsmile:

Den Film hatten wir schon; scheint auch beliebt zu sein: Last Action Hero ;)

War mir klar, dass das zu einfach ist, aber sonst ist mir nur ein ellenlanges Zitat eingefallen, das wohl nur DJStreetpunk gekannt hätte.
Dann mach mal weiter :)

Also weiter; aus einem weiteren Lieblingsfilm:

"Wo ist der Police-Officer?"

"Liegt ein ganzes Stück weiter hinten. Im Graben neben seinem Streifenwagen."

Richtig, Mersadion !

Macht sich halt bezahlt 'ne grosse DVD-Sammlung zu haben ;)

Deine Runde.

Obwohl ich den Film nicht in meiner Sammlung hab :)

"Für sie war das bestimmt der wichtigste Tag ihres Lebens, für mach war es nur Dienstag."

Jugendsünde: War absoluter Crack bei Street Fighter II auf SNES; daher war der Film Street Fighter mit Van Damme Pflichtlektüre; hab den zig mal gesehen; bööööser Bison !

Stimmt's?

@Joeking:

Round 2

FIGHT

soll heissen, korrekt, du bist dran. Aber soooo schlecht war der Film nicht...verglichen mit Legend of Chun Li....der war richtig Sch....

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Aber soooo schlecht war der Film nicht...verglichen mit Legend of Chun Li....der war richtig Sch....

KO für joeking :nut: da haste allerdings recht ;)

Und weiter:

"Hören Sie, im Grunde sollte ich überhaupt nicht hier sein, ich bin nur Crew-Mitglied Nummer 6. Ich bin entbehrlich. Ich bin der Typ der in der Folge stirbt um zu zeigen, daß die Situation wirklich gefährlich ist!"

Und nein, ist nicht aus einer Serie :)

Da verwette ich meinen Arsch drauf das es aus Galaxy Quest ist mit Tim "Heimwerkerking" Taylor :)

Dein Ar*** ist gerettet Mersi, hast recht ! Für dich lasse ich mir mal noch 'ne echte Knacknuss einfallen :bigsmile:

Da war dein Timing leider Schuld, den Film hab ich mir erst gestern Abend als "Schlummerfilm" angeschaut. Aber da ich grad echt keine Zeit hab was zu suchen begnüge ich mich mit Ruhm und Ehre und lass dich nochmal machen :)

Also Mersi, ich nehm die Herausforderung an:

"Eines Nachts, ich hören Wale singen.... danach, nur noch nur noch Ziel verfehlt."

Bin mal gespannt ob das jemand kennt ;)

Das ist aus "Die Stadt der verlorenen Kinder"!

Wirklich kein Film, den viele kennen, aber bei mir steht er auf der Lieblingsliste. :bigsmile:

Zurück