• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

Ok also weiter im Text:

Der ist auch einfach:

-Ich arbeite allein. Ich brauche keine Partner, ich will keinen Partner und auch in Zukunft nicht. Hatte Kojak einen Partner?

-Ja, diesen fetten Kerl.

-Den hat er fast nie dabei gehabt. Hatte Columbo einen Partner?

weiter im takt. ein klassiker :bigsmile:

"warum redest du nur pausenlos über frauen, stan?"

"weil ich eine sein möchte..."

"was?"

"ich möchte eine frau sein. ich möchte, das ihr... das ihr mich von jetzt an loretta nennt."

"was?"

"das ist mein recht als mann!"

"ja aber warum möchtest du loretta sein stan?"

"weil ich babys haben möchte."

"was möchtest du haben? babys?"

"jeder mann hat das recht, babys zu haben, wenn er sie haben will."

"aber... aber... du kannst keine babys haben!?"

"unterdrücke mich bitte nicht!"

"ich unterdrücke dich überhaupt nicht, stan! aber... du hast keine mumu, eine gebärmutter hast du auch nicht. wie soll das denn funktionieren? willst du es in ner zigarrenkiste aufheben?"

Weiter geht es hiermit:

"Ich habe gerade sehr viel zu tun also würde ich Ihnen meinen Freund empfehlen, er liebt solche Dschungelabenteuer, richtig?"
"Richtig."
"Ja, richtig."

War das aus Expendables? Falls ja geb ich das Fragerecht an den ab der es nutzen möchte.

Mersadion hat folgendes geschrieben:

War das aus Expendables? Falls ja geb ich das Fragerecht an den ab der es nutzen möchte.

Tja, da Mersadion scheinbar nicht mitspielen will mache ich mal weiter ;)

"Du liebst deine Pflanze, hab ich Recht?" - "Sie ist mein bester Freund: Die ist immer fröhlich, keine Fragen... Und sie ist genau wie ich, siehst du: Keine Wurzeln."

Ein Klassiker mit einem meiner Lieblingsschauspieler; sollte nicht so schwer sein :mosh:

Hm... ich bin in Sachen "Filme" nicht so versiert, aber ich versuchs mal :bigsmile:

Beverly Hills Cop?

"Hey Nigga du kommst rüber wieder ein frisch lackierter Eminem-Verschnitt. Kannst du rappen?

"Nein"

"Dann verpiss dich Nigga, mach die Kehre, sonst fliegst du aus der Sphäre"

Ich liebe diesen Film^^

Bad Boys 2
Der Film ist großartig habe ich mir auch sehr oft angesehen der ist voll mit solchen herrlichen Sprüchen :bigsmile:

Nächstes:
"Wo sind die Kinder, Liebling?"
"Sie sind in der Schule."
"Heute ist Samstag. Samstags ist keine Schule."
"Meine Schule schon."

Zurück