Film gesucht

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich nüsste mal wieder einen Film wissen, von dem ich nur diese Angaben kenne:

- Mann und Frau durchschnittlichen IQs werden eingefroren
- nach 400 Jahren wieder aufgetaut
- landen im Gefängnis weil sie keinen Code unter der haut haben
- es stellt sich raus, dass sie mitlerweile die klügsten menschen der Welt sind

Wenn irgendwer weiß wie der Film heißt wäre ich sehr erfreut :bigsmile:
 
IDIOCRACY!!

EDIT: Fantastischer Film, imo sogar noch besser als Mike Judge's (andere) Kultwerke Office Space und Beavis und Butthead.
Der Film ist vielleicht die cleverste Darstellung einer dummen Welt die ich kenne, sogar in soweit, das einige der "Prophezeihungen" des Films zunehmend wahrer werden (z.B. die "futuristisch-coole" Überarbeitung bekannter Firmenlogos, "Ow my Balls" (
 
absolut kein plan!:bigsmile:

Aber vielleicht für Leute die ein bischen mehr wissen wären so Angaben gut wie ungefähres Alter des Films, ob amerikanische Produktion/asiatische und irgendwas was du sonst weißt ;)

Edit: Idiocracy! Sag ich doch! :bigsmile:
 
Du meinst Idiocracy. Fand den persönlich eher mäßig. Fängt klasse an, aber verliert sich schließlich in flachen Schenkelklopfern.
 
Jetzt will ich aber auch noch mal IDIOCRACY!!! in den Raum brüllen!
;)

Fand den sehr witzig. Okay, war oft sehr flach, aber teilweise schon so extrem flach, dass es fast schon wieder tiefgründig wurde. Beavis & Butthead-Humor halt.
 
Geil, den hab ich erst letzte Woche gesehen. Teilweise ist es fast schon erschreckend wie nah der Film an der Realität dran ist, gerade am Anfang als die Fortpflanzungsrate von "Assis" mit der von Akademikern gezeigt wurde, die Argumente der letzteren Schicht hört man ja teilweise 1 zu 1 in Gesprächen mit Verwandten, Freunden, etc....in diesem Sinne..."der ist doch voll schuldig mann!!!" :bigsmile:
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

Was ihr hier alle so kennt... :0

:p Aber wehe man fragt ob einer weiß wie ein (echtes) nacktes Mädchen aussieht - da ist hier ganz schnell Stille im Raum! :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:


Was ihr hier alle so kennt... :0


:p Aber wehe man fragt ob einer weiß wie ein (echtes) nacktes Mädchen aussieht - da ist hier ganz schnell Stille im Raum! :bigsmile:


Hallo? :crazy:
Das ist das Internet, jeder weiß wie ein nacktes Mädchen (Mädchen?) ausschaut.

Erst wenns ums anfühlen geht wirds schwierig ;)
 
Ich vergaß, Lüstlinge! :bigsmile:

In Bayern sagen wir zu Frauen jeden Alters Mädl - um das auch den Kollegen aus dem hohen Norden oder tiefen Osten verständlicher zu machen - das heißt MÄDCHEN (auf deutsch)! ;)

Gestern Abend übrigens erstmals Rob Zombie´s Halloween gesehen - im Vergleich zu den "herkömmlichen" Halloween"-Teilen ist der tatsächlich nicht sonderlich witzig! :bigsmile:
 
die faulste ausrede eines ertrappten kindergeilen seit langem :D
 
Tja die Frage "Wie sich ein nacktes Mädel anfühlt" ist auch schwer zu beantworten. Die fühlen sich ja alle anders an daher würde eine Antwort hier den Rahmen sprengen :mosh:
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:
Das ist das Internet, jeder weiß wie ein nacktes Mädchen (Mädchen?) ausschaut.

Erst wenns ums anfühlen geht wirds schwierig ;)

Da wir im Film Forum sind: "Wie warmer Apfelkuchen."

;)
 
Zurück