FIFA - Diskussionsthread

WL mit Rang 2 die Woche beendet (gemessen an meinem Team geht das voll ok) aber die Belohnungen dieses Jahr sind ja hardcore fürn Hintern. Weder Rivals noch Weekend League gibt was vernünftiges ab -.-

Bsp.

Rang 2 gibt 1 Team of the Week Pack mit 3 TOTW Spielern ab, beste Karte darin war ein 81er Spieler, dazu kann man noch 3 untradable Spieler ebenfalls aus dem TOTW ziehen, ebenfalls nur 81er Spieler :/

Der Transfermarkt ist auch richtig müll. 83/84er Karten gehen für das minimum NICHT weg, Karten mit hohen Werten gehen unter 10k weg.

So MUSS man quasi in Packs investieren, da man mit dem reinen Verkauf niemals an so Meta Spieler wie Mbabbe, Neymar, Messi, Ronaldo usw kommt.
 
lol, ... 3 Rage-Quits in Folge :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ja, ich rege mich da auch immer auf :D
Gestern Abend hatte ich auch so ein Spiel. 5:0-Klatsche. 3 davon waren ein Finesse-Shot außerhalb vom 16er.
Kein Plan, was mit dem gegnerischen Havertz los war, aber gefühlt war jeder Schuss drin :D
Hab mir direkt auch einen gekauft. Mal sehen, wie der sich so spielt. Ich mag zwar Thiago, aber halt schon etwas langsam und nicht gerade torgefährlich


btw:
Sterling ist schon ein ganz anderes Kaliber als Pulisic. Das Upgrade hat sich auf jeden Fall gelohnt :D
 
Ich versuche da ja immer den Torwart mit dem rechten Stick zu positionieren, klappt aber höchstens bei den Ecken ganz gut. Im Spiel fehlt es da an der Koordination von Händen und Hirn :D Hinterher zu fluchen ist aber auch einfacher ^^

Sterling ist brutal, kostet auch kaum was. Leider dribbelt er halt wie Premier League und schießt dann wie die Süperlig. Anders formuliert, der ist gut abschlussschwach (Ausser die Finesse Schüsse ausserhalb des 16ers, da trifft aber wahrscheinlich sogar Manuel Neuer mit Links)
 
Grad beim 2:0 sieht man, wie gut bzw. wie schlecht der Gegner ist.
So ein Tor hätte es gegen mich nicht gegeben.

Jetzt nicht weiter auf dem kurzfristigen Erfolg ausruhen, sondern weiter hart arbeiten!
 
Sterling ist brutal, kostet auch kaum was. Leider dribbelt er halt wie Premier League und schießt dann wie die Süperlig. Anders formuliert, der ist gut abschlussschwach (Ausser die Finesse Schüsse ausserhalb des 16ers, da trifft aber wahrscheinlich sogar Manuel Neuer mit Links)
Ja, keine Ahnung, kann ich jetzt nicht so gut einschätzen, wie abschlussschwach er ist. Im Vergleich zu Pulisic sind das trotzdem Welten :D
 
@Yosh1907
Bist mittlerweile in Liga 1 ? :D
na hab kaum nach der WL gespielt, bin aber kurz davor. 2-3 Siege noch. Will in die Elite Division wobei ich mir da nicht so sicher bin. Absteigen kann man nämlich nicht und keine Lust mich permanent von Esportlern wegflexen zu lassen.

Wobei ich hab neulich gegen salzor gespielt (esportler bei VFL Wolfsburg) und mit 5:3 nach 120 verloren und der hatte halt das klassische pay2win op Team mit R9 (94er) Mbappe Neymar Messi usw usf. Komm und verteidige die halt mal mit meinen bauer verteidigern :D

Denke mit nem ähnlichen Kader könnte ich durchaus mithalten.
 
Ich glaub, der Gegner hat geflucht ... ich hätte es jedenfalls :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der hat dann auch ge-"rage-quitet". So indirekt halt ... hat das Spiel laufen lassen, aber nicht mehr weitergespielt.
Wollte mir wohl auch eins reindrücken :D
 
Bei dem Spiel kann man sich manchmal einfach nur aufregen :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20211201-190747.png
    Screenshot_20211201-190747.png
    1,4 MB · Aufrufe: 10
Hat jemand Erfahrung mit beiden Versionen, also Last- und NextGen? Lohnt sich da der Wechsel wenn man fürs alt enoch was bekommt oder sind die unterschiede eher gering?
 
Zurück