FIFA - Diskussionsthread

@Yosh1907
Sind bei dir die Ladezeiten im Menü eig. auch so übel.
Egal, was man anklickt, es wird erstmal 2-3 SEkunden geladen.
Mehrere Spieler zu verkaufen macht so keinen Spaß :D

@Yosh1907
Bei mir umgehrt :D
Guck aber auch, dass der Ping vor dem Spiel bei max 30 liegt.

Hab mal zum Spaß die Zeit gemessen. Wenn ich "Auf Transferkmarkt anbieten" anklicke, dauert es bei mir ca 9 Sekunden bis die Aktion durchgeführt wird. Das ist doch nicht normal :D

Auba!!!!
2 Spiele, 6 Tore :D
photo_2021-10-05_21-49-14.jpg
Jetzt noch Rüdiger holen und dann passt das Team erstmal so. Die restlichen Spieler, die ich gerne haben möchte, sind viel zu teuer :D

@Performance
Mir sind bisher keine Performance-Probleme aufgefallen. Lief ingame immer ganz gut.

So schön rausgespielt und kein Tor :(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

MUSS!
Bei Fifa 22 haben die Spieler so lange haxen. Die fangen alles ab! :D

Eins habe ich bei dem Fifa-Teil gelernt. Selbst, wenn der Spieler in der Mitte komplett frei wäre, ist das keine Garantie, dass der Ball rein geht. Hatte schon mehrmals das Vergnügen, dass bei einem Pass in die Mitte, trotzdem noch der Torwart dran war :D

Was hätte den Doppeldreieck gebracht? In der Mitte ist doch alles zu bzw. viel zu eng.. Höchstwahrscheinlich wäre durch einen Pass ein Gegenspieler an den Ball gekommen. Egal, ob flach oder halbhoch ^^

Der Ball hebt sich leicht an und kann kann dann volley draufhämmern. Die sind zu 80% drinnen.

Was hast du denn davon gehabt, einfach drauf zu schießen? ?

Naja, hab so auch schon das ein oder andere Tor gemacht und auch schon einige kassiert. Ist jetzt nicht so, als ob die Dinger von da aus nicht reingehen :D

Wer sagt denn, das der leichte Lupfer überhaupt angekommen wäre? So wirklich frei stand mein Spieler in der Mitte jetzt auch nicht ^^

Kann man nicht wie bei Pes früher unmittelbar nach Ballabgabe L1 und rechten Stick hoch gleichzeitig drücken und dann mit dem im Strafraum stehenden Spieler den Ball entgegenlaufen und abschließen?

Wer sagt denn, das der leichte Lupfer überhaupt angekommen wäre? So wirklich frei stand mein Spieler in der Mitte jetzt auch nicht ^^

Du kannst den Spieler mit L1 schicken bzw durch ein Druck auf l3+r3 den anwählen und seine laufroute bestimmen (ist aber Hardcore schwer und eher was für esportler und pros)

Du kannst den Spieler mit L1 schicken bzw durch ein Druck auf l3+r3 den anwählen und seine laufroute bestimmen (ist aber Hardcore schwer und eher was für esportler und pros)
Ja, so mach ich das auch in PES, oder hab es so gemacht.
Hat man 2020/21 etwas entschärft, aber 2019 völlig OP.

@Yosh1907
Mal Lust auf ein Spiel? :D
Meine Fifa-Freunde sind noch auf der PS4 unterwegs :D
Finds bissle blöd, dass man nicht mal deren Teams bzw. Fortschritte sieht.

@jojo
Wie schaut's bei dir aus? :D

Zurück