Abschaum!
Das Spiel ist bei mir aber auch so schon paar mal hängen geblieben.
Jetzt kein direkter Freeze, aber hat sich des öfteren in einer Endlosladeschleife verfangen.
Kann da nix machen, außer das Spiel neu zustarten.
Kleines Update zu meinem Ultimate Team:
Meine Verteidigung habe ich fast komplett ersetzt, nur noch Robertson ist geblieben
Innenverteidigung besteht jetzt aus Stones und Laporte und auf der rechten Seite hab ich jetzt Bellerin.
Im Mittelfeld habe ich jetzt Gündogan und auf der Doppelsechs Gueye und Doucoure.
Alle mit 'nem recht guten DEF-Wert. Da haben's die Gegner nicht ganz so leicht durch die Mitte.
Im Sturm hat sich recht wenig getan. Links hab ich jetzt Bernard. 90er Pace und 83er Dribbling geht schon gut ab.
Hab jetzt auch wieder Sturridge in der Stammelf, auch wenn Arnautovic insgesamt die besseren Stats hat.
Sturridge ist der bessere Finisher
Mein nächstes Transferziel ist Lacacette. 84er Gesamtwert, super Allrounder und "bereits" ab 18k zu haben. Der beste bezahlbare Finisher.
Danach sind Matic, Fernandinho, Rashford, Vardy, Özil und Silva dran. Außer Silva sind alle für unter 30k zu haben.
Wenn noch etwas Kohle übrig ist, kommen noch Otamendi und Sokratis dazu, da auf deren Position kein wirklicher Handlungsbedarf mehr besteht.
Danach werde ich meine Credits hauptsächlich in Packs investieren. Alle Spieler, dir mir dann noch weiterhelfen, sind schon fast unbezahlbar