ElvisMozart
Bekanntes Gesicht
Wie kann man eig die Teams der Freunde sehen?
Bei "Freundschaftsspielen" in Fut. Da kommst du dann irgendwann ins Teamwahl Menü, da kannst du dann rechts beim gegnerischen Team, zwischen Freunden und TOTW schaltenWie kann man eig die Teams der Freunde sehen?
Ja, keine Ahnung, kann ich jetzt nicht so gut einschätzen, wie abschlussschwach er ist. Im Vergleich zu Pulisic sind das trotzdem WeltenSterling ist brutal, kostet auch kaum was. Leider dribbelt er halt wie Premier League und schießt dann wie die Süperlig. Anders formuliert, der ist gut abschlussschwach (Ausser die Finesse Schüsse ausserhalb des 16ers, da trifft aber wahrscheinlich sogar Manuel Neuer mit Links)
Danke Sensei !Jetzt nicht weiter auf dem kurzfristigen Erfolg ausruhen, sondern weiter hart arbeiten!
na hab kaum nach der WL gespielt, bin aber kurz davor. 2-3 Siege noch. Will in die Elite Division wobei ich mir da nicht so sicher bin. Absteigen kann man nämlich nicht und keine Lust mich permanent von Esportlern wegflexen zu lassen.@Yosh1907
Bist mittlerweile in Liga 1 ?
@Yosh1907
Nächste Woche geht ja die Season zu Ende. Fangen dann alle wieder in Liga 10 an?