FIFA - Diskussionsthread

Ernsthaft jetzt?
Die zeigen sowas auf Sky Sport? :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mich kotzt es immer noch an, dass sich meine Standardformation mit Änderung der Ausrichtung im Spiel von alleine in ein 4:4:2 ändert. Ansonsten hänge ich in Division 7 fest, konnte mich erstmals für die Weekend Challenge qualifizieren und bin mit meinem Kader ganz zufrieden.
Mal sehen wie es weitergeht-.

Du kannst doch einstellen in welche Formation es sich ändern soll

Das ist mir schon klar, jedoch habe ich nie etwas an den Taktikeinstellungen geändert und mehrfach zurückgesetzt. Ich schaue es mir aber nochmal an.

Das ist mir schon klar, jedoch habe ich nie etwas an den Taktikeinstellungen geändert und mehrfach zurückgesetzt. Ich schaue es mir aber nochmal an.

Du musst aber etwas an den Taktikeinstellungen ändern.
In den Voreinstellungen ist ja bei jeder Ausrichtung eine andere Formation festgelegt.
Wenn du es zurücksetzt, dann hast ja auch wieder überall ne andere Formation.

Macht grad jemand von euch die Carneball-Wochenaufgaben?
Hatte echt Probleme Spieler zu finden, weil 90% ständig gequittet haben.
Fand's komisch, dass davon fast alle Teams "Smexy" hießen :D
Kurz gegoogelt und herausgefunden, dass es ein Aufruf von nem Youtuber ist um die Challenge zu erleichtern.

Falls ihr also bspw. den Carneball-Emre Can wollt, dann ist das jetzt ne gute Gelegenheit dafür.
1. Silberteam für die gewünschte Challenge erstellen
2. Namen in Smexy GER, Smexy Brazil oder Smex FRA ändern
3. Heimteam ein Tor machen lassen.
4. Quitten

Mir haben noch 4 Siege gefehlt und die lange Spielersuche ging mir auf den Sack. Also hab ich auch daran teilgenommen.
Das Team in Smexy umzubennen hilft aber so oder so. So kann man wenigstens öfter ein Spiel starten, ohne, dass der Gegner direkt bei der Mannschaftsauswahl quittet.

Zuletzt bearbeitet:
Krass. Wie entscheidet man da wer den win bekommen soll? Wird doch jeder drauf warten dass der Gegenüber quittet

Denke das Heimteam hat Vorrang.

Boah. Die Arbeit mache ich mir aber nicht obwohl nen Can schon ganz gut passen würde

Krass. Wie entscheidet man da wer den win bekommen soll? Wird doch jeder drauf warten dass der Gegenüber quittet
Der Gast quittet immer.
Ab und zu sind halt paar Wi**ser dabei, die sofort quitten, wenn sie das Auswärtsteam sind.
Im Großen und Ganzen hat das aber gut funktioniert.
Hab mich halt anfangs extrem aufgeregt, als ich das ganze auf die normale Art und Weise machen wollte. Es war echt schwer ein Spiel zu finden. Hattte einen echten Hass auf Smexy :D

@schwags
Viel Arbeit war das eigentlich nicht. Hab so ca. 15 bis 20 Minuten gebraucht.
Wenn man Pech hat und man nur Penner zugelost bekommt, dauert das natürlich länger.
Hole mir dann noch den Tausch-OTW-Goretzka und will mir dann so ein Team zusammenstellen:

budnesliga-fut-jpg.4712

Mit der Formation hätte ich mit jedem Spieler eine 10er Chemie.
Im Spiel wird's dann zu einem 4-3-3 oder 4-3-2-1 geändert. Sieht schon ganz nice aus als Zweitteam :D

Anhänge

• budnesliga fut.jpg
    budnesliga fut.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Ich probiere das immer wieder aus gerade aber jedesmal wenn ich home bin quittet mein Gegner bevor das Spiel überhaupt anfängt.

Scheiß community :D

Ich probiere das immer wieder aus gerade aber jedesmal wenn ich home bin quittet mein Gegner bevor das Spiel überhaupt anfängt.

Scheiß community :D

Ja, das meinte ich. Richtige Husos :D
Wenn man da schon mitmacht, dann richtig

Die Brasilien und Frankreich-Challenge kann man überigens zusammen machen.
Beim Anpfiff einfach 3 Franzosen einwechseln.

Musste schmunzeln als ich ein Team mit dem Namen "SPIELT ENDLICH MAL" gesehen habe :D

Zuletzt bearbeitet:
Müssen nur die ersten 11 silber sein? Bank egal?
Challenge heißt keine goldspieler. ich habe 3 Franzosen auf der Bank sonst nur Brasilianer funktioniert so ganz gut.

Bin jetzt bei 7 Siegen mit den Brasilianern.

First gol wins ist soweit cool.

Einen Sieg geschenkt vom auswärtsteam hatte ich jetzt nicht.

Ganz riesige husos sind Leute die ihr Team "home wins smexy" nennen und bei auswärtsspielen sofort Quitten.

Müssen nur die ersten 11 silber sein? Bank egal?
Ich hab nur die Can-Challenge gemacht.
Ich hatte auch auf der Bank deutsche Silberspieler.
Weiß nicht, ob das auch ohne geht.

Die anderen Spieler brauch ich nicht.
Kann mit einem Brasilianer aus der chinesischen Liga nix anfangen :D

Ben Arfa wäre vllt mal was. Die Chancen, dass ich mir ein Franzosen-Team aufbaue, sind aber eher gering ^^

Ich Versuch das jetzt auch Mal.

Can wäre schön ganz cool. Wollte sowieso noch nen Italien Team machen

Na ich weiß ja nicht. Selbst wenn man die Spieler nicht braucht kann man mit denen ja gut sbc's machen.

Ich nehme mal alles mit was geht :D

Sind die nicht untradable? ^^

Can geht glaub schon gut ab.
Mit Powerhouse kommt der auf ein 93er Rating im CDM :D
can-card-png.4713
can-werte-png.4714

Anhänge

• can card.PNG
    can card.PNG
    95,8 KB · Aufrufe: 19
  • can werte.PNG
    can werte.PNG