FIFA - Diskussionsthread

Na das läuft ja......nicht.

Alles für Sancho zusammen , bis auf einem Player of the Week aus Deutschland.

Bezahlbar wären nur Hector oder Bellarabi aber die sind aufm Markt im Moment nie verfügbar oder wenn, dann sofort weg. Kotze gleich im Strahl

Endlich . Sancho ist dabei....dafür ist der Rest des Teams im Moment Kacke aber es lässt sich drauf aufbauen.

Im Moment macht es richtig Bock.

Paar Tage dann gibt's mal wieder nen aktuelles Teamfoto

Ich hatte gestern echt gut Glück.

Hab die sturridge challenge gemacht (unfassbar geile Karte) und als Belohnung für die einzelnen challenges noch de bruyne (normal) gezogen :D

Squad Battles nutze ich immer um die Fitness hoch zutreiben :D
Auf Anfänger stellen, 5 Tore und 10 Chancen rausspielen um die maximale Ausbeute an Punkten herauszuholen, den Controller bei Seite legen und warten bis das Spiel zu Ende ist.
Auf Anfänger greifen die Gegner nämlich nicht an.
Am Ende reicht's dann für Gold 1 oder Gold 2, je nachdem wie fleißig die anderen Mitspieler waren.
Klingt nach absolut Zeitraubendem, stupiden farmen. Da würde ich ja lieber noch Geld ausgeben, als mit so ner Scheiße wertvolle Lebenszeit zu verschwenden :D

Wenn man zwei oder drei beschissene Spiele in Folge hatte, ist das gar nicht so schlecht zum abreagieren :D

Gestern mal wieder Fifa gezockt :(

Hart erkämpftes 1:0 gemacht. Nach dem Anspiel natürlich direkt das Gegentor bekommen und dann auch noch so ein bescheuertes :rolleyes: Oh man :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wer zockt denn hier im Forum das Spiel?
Yosh, Schwags und ich? Das war's? ^^
Dirty hat ja Angst und hat deshalb PES geholt
Paar Gamezone-Matches wären ganz witzig :D

Zuletzt bearbeitet:
Dirty hat ja Angst und hat deshalb PES geholt
Paar Gamezone-Matches wären ganz witzig :D
Kann man mal gerne machen wobei ich seit den letzten patches immer weniger spiele.

Time finess Schüsse nerven mich hart.

Für mich ist das aktuell auch mehr ein glitch im Spiel ausnutzen, anstelle von tatsächlichen skills.

Ich habe 10, 11, 17 und 18 daheim.
Muss aber gestehen, dass ich wenn dann nur das 10er Spiele.
Da habe ich mir inzwischen eine Mannschaft aus ein paar von meinen Lieblingsspielern erarbeitet.
17 habe ich zumindest installiert, aber noch nie gespielt und 18 hat es noch nicht mal bis zur Installation geschafft.

Fifa 10 war das mit der Ping-Pong-Ballphysik, oder?
Da konnte man sich so schnell durch kombinieren, so schnell konnte der Gegner nicht mal schauen :D

Keine Ahnung, wir versuchen immer nur ohne einen Schuss abzugeben, das Spiel zu gewinnen. Sprich nur mit der Flankentaste.

Wie findet ihr eig. den "neuen" Patch?
Der wird ja ordentlich gehatet :D
Hab jetzt gestern und vorgestern, seit 2-3 Wochen, wieder mal mehrere Spiele am Stück gemacht und konnte mir selbst ein Bild davon machen.

Ich feiere den Patch :D
Spielt mir voll in die Karten. TF ging mir einfach auf den Sack. Hab bestimmt 80% meiner Tore durch einen Finesse-TF außerhalb vom 16er bekommen. Jetzt, seitdem sich die Gegner in den Strafraum durch kombinieren müssen, stehe ich hinten richtig gut :D

Hab' zwar auch ab und zu einen TF Schlenzer raus gehauen, meist hab ich dann aber doch versucht mich in den 16er zu kombinieren.
Offensiv musste ich deshalb nicht viel an meiner Spielweise ändern und defensiv hab ich mich durch den Patch enorm verbessert.
8 von 10 Spielen gewonnen :D

Ist halt bitter für die, die sich komplett auf TF verlassen haben. Die haben jetzt ein wenig verkackt und müssen teilweise ihre ganze Spielweise ändern ^^

Zuletzt bearbeitet:
EA sollte es so machen wie Konami :D
Zusätzlich zum normalen Spiel eine f2p-Version von FUT separat anbieten.

Mein FUT-Team hat sich seit dem letzten Mal nicht so sehr verändert. Konnte in letzter Zeit nicht so oft spielen. Hab`nur drei neue Stammspieler. Hab an den letzten 4-5 WELs nicht teilgenommen

Neu im Team sind Fabinho, Firmino und Alisson. LIVERPOOL!!! :D
Matic war mir dann doch etwas zu träge, kein Vergleich zu Fabinho.
Auf der 10 habe ich jetzt Firmino. Der ist echt nice. Hab ihn vom Stürmer zum offensiven Mittelfeldspieler umfunktioniert :D
Obwohl er relativ günstig ist, ist er von den Werten her mit De Bruyne vergleichbar, nur der Passwert kackt im Vergleich etwas ab. Mit 80 aber immer noch gut genug. Das war auch der Grund warum ich Lacazette nicht mehr auf ZOM habe. Der 72er Passwert war dann doch zu niedrig und hat sich negativ bemerkbar gemacht.
Im Tor habe ich jetzt Alisson. Leno ging mir so dermaßen auf den Sack. Was der teilweise an Dingern rein gelassen hat, war nicht mehr schön. Alisson macht sich bis jetzt aber ganz gut. Hatte bis jetzt noch keinen Ausraster wegen ihm :D
Wollte eig. auf De Gea sparen, hab dann aber Alisson gezogen und werde jetzt dann eine Weile bei ihm bleiben.
Geplante Transfers sind jetzt noch Salah, Van Dijck, De Bruyne und vllt noch Sane(CL) in der Reihenfolge

fut-jpg.4676

Anhänge

• fut.jpg
    fut.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Zurück