Hab noch paar "Advanced" SBC fertig gemacht um die Megapacks zu bekommen und hab den 88er Van Dijk gezogen
Wie schaut's bei euch aus? Teams ordentlich verbessert seit dem letzen Mal?
Yosh bestimmt nur noch Prime-Icons im Team?
Hab meine Kohle, die ich durch die Drecksspieler eingenommen habe, etwas investiert.
Hab jetzt zwei Teams, die ich im Wechsel spiele. Brauch so keine Fitnessobjekte mehr.
Zuerst habe ich mir von einigen Spielern das Winter-Refreshed geholt. Auba und Robertson habe ich durch kaum Aufpreis bekommen.
Am Freitag sind nämlich die Preise etwas angestiegen und am Sonntag wieder gefallen
Im Tor hab ich jetzt den Premium SBC Cech und in der Verteidigung den Once-to-Watch Sokratis und Van Dijk. Davor hatte ich den roten Tarkowski. Von den Stats her, ein Van Dijk für Arme. Bissle blöd gelaufen. Hätte ich gewusst, dass ich kurz darauf Van Dijk bekomme, dann hätte ich ne andere WEL-Belohnung genommen
Weiß auch noch nicht so recht, ob ich Tarkowski oder Sokratis spielen soll ^^.
Sonst habe ich Fabinho und Firmino durch Kante und KDB ersetzt. Jetzt fehlt nur noch Salah und das Team wäre erstmal fertig. Danach wird*s punktuell mit Icons ersetzt.
Premier League:
Mein zweites Team ist ein Bundesliga-Team.
Reus ist jetzt auf Links außen, Coman kommt jetzt immer von der Bank. Auf der 10 spielt jetzt James. Links hinten habe ich jetzt Zuber und im Tor Neuer. Sonst hat sich eig. nix verändert. Geplant sind jetzt noch Hummels, OTW Witsel und Lewandowski.
Bundesliga: