FIFA - Diskussionsthread

Von den 5 siegen musste ich 4 normal spielen. 1 würde geschenkt.

Can ziehe ich jetzt durch. Rest nicht

Screenshot_2019-03-13-10-32-01-037_com.ea.gp.fifaultimate.jpg

Vorne rechts als RF kommt in den nächsten Tagen noch Suso IF . Da fehlt mir noch 1 Tauschspieler für.

Ich versuch das Team zu bauen :D
Weiß aber nicht, ob ich das ohne Packluck hinbekomme
Screenshot_20190313-104445.jpg.

Henry 900k
Bergkamp 800k
Guendouzi 500k
Mendy 190k
Bellerin 180k

Ich spiele einfach zu wenig......

Ich hab als nächstes Cancelo als 89er auf'n Schirm. Kostet aber auch um die 180k

Hab mir jetzt den Carniball-Mendy geholt. Musste etwa 120k zahlen.
Wenn ich dann noch den Erlös, den ich durch den Verkauf der Spieler aus den zwei erhaltenen Packs bekomme, abziehe, komme ich auf etwa 90-100k. Geht eigentlich vom Preis her in Ordnung.
Bin gespannt wie er sich spielt im Vergleich zum 83er Robertson :D

Die WEL-Belohnungen waren mal wieder zum Kotzen.
In den Packs war Müll drin und die beiden TotW-Spieler sind auch kacke.
Elvedi und Biglia.
Hat sich mal wieder voll gelohnt die Weekend League :knockout:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Icons und toty Karten beiseite lässt ist Mendy ist einer der besten lvs im Spiel.

Bei mir gingen die Belohnungen für wl eigentlich. Leno und belotti 86er beim Pick und in den Packs war Firminho, süle, der barca dembele und Felipe anderson drin.

Also 3 86er und 3 84er. Hatte schon schlechtere Belohnungen.

Wie ist der neue 86er Bellerin so?
Von den Stats her sieht das schon sehr ordentlich aus.
Mit Guardian oder Backbone kommt der auf ein 93er Rating als RV. Das schafft nicht mal Mendy :D
Der Physis-Wert ist halt nicht so hoch mit 76.
Als Bellerin-Fan würde mir den schon gerne holen :D

Der ist momentan bei 170k.
Wenn ich mir aber den Preisverlauf auf futbin anschaue, dann sieht das schon so aus, als ob er noch weiter sinken würde.
Glaubst der bleibt bei 170k oder sollte ich lieber warten? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auch ein zweites Team gebastelt. Das zweite Team besteht aus BL Spielern. Ich setze beide Mannschaften im Wechsel ein. Mache 2 Spiele mit meinem Mainteam und 2 mit meinem Ersatzteam. Dass man jetzt keine Fitnesskarten braucht, sehe ich nicht. Brauche nach wie vor Team Fitnesskarten.

Dafür brauchst du jeweils zwei Ausführungen deiner beiden Teams.
Ich hab insgesamt vier Teams mit denen ich spiele:
  1. First Kingdom
  2. Second Kingdom
  3. Civilon Uno
  4. Civilon Dos
Die ersten beiden Teams haben die selbe Startelf, nur die Reservebank unterscheidet sich.
Im ersten Team befinden sich 6 Spieler aus meinem Bundesliga-Team(Civilon) und im zweiten Team der Rest. Die Bundesliga-Teams sind nach dem selben Prinzip aufgebaut, nur sitzen hier die Engländer auf der Reservebank.
Nach jedem Spiel wird gewechselt.
Mache immer zuerst zwei Spiele mit meinen englischen und danach zwei Spiele mit meinem deutschen Teams.
So ist die Ausdauer im ersten Spiel immer auf 99, im zweiten Spiel leider "nur" auf 94. Das reicht meiner Meinung nach aber aus :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele wenns schlecht mit Ausdauer aussieht erstmal ne Runde Squad Battle und lasse die Reserve Ran

Laporte als 87er IF LV ist bestimmt auch nicht zu verachten

Karneball Thiago und Spieler des Monats Brandt ....

Es juckt in den Fingern.....

Brandts Karte ist echt nice.

Thiago hat mich irgendwie nie bei Fifa gereizt, komme mit dem einfach nicht klar.

Das Problem mit der sich ändernden Formation besteht nach wie vor, selbst nachdem ich die Individuelle Taktik angepasst habe. Es nervt einfach hart.

In welchen Divisionen treibt ihr euch rum ?

Ich hab auch ein interessanten Bug den ich nicht ändern kann.

Bei Ecken für den Gegner ist mein Spieler der nahe am mittelkreis steht Sergio ramos :D

Ist natürlich super dass er bei einer Ecke für den Gegner vorne steht ^^

Skill Division bin ich stets zwischen 2 und 3. Falle weder weiter runter, noch geht's irgendwie weiter hoch

Zurück