FIFA - Diskussionsthread

Problem ist das ich meistens zu faul bin mich mit allem zu beschäftigen. Welche Hybrid Truppe taugt oder wer halt nicht rein passt
 
Hätte ich Base-Matthäus, würde er bei mir echt gut reinpassen :D

Problem ist das ich meistens zu faul bin mich mit allem zu beschäftigen. Welche Hybrid Truppe taugt oder wer halt nicht rein passt

Einfach ein ICON-Team machen. Dann hast solche Probleme nicht !!! :D
 
Wasn mit dem scheiss Spiel schon wieder los. Jedesmal wenn ich in Führung bin Quitten die Gegner und das Spiel wird nicht gewertet [emoji36]
 
Boah, gestern hat mich EA wieder gef*ckt :D

Folgende Situation:
Weekend League, 1 Sieg für nächsten Rang benötigt, 4 Spiele übrig.
1.+ 2. Spiel: Ausgeglichene Spiele, Cech patzt aber mehrmals übelst -> beide verloren

Ja, ok, blöd gelaufen, hab ich mir gedacht. Bin dann frustriert ins dritte Spiel. Lief auch gut, Zack, Spiel bricht ab: "Deine Verbinung zu den EA-Servern bla bla bla..."
Ich bekomme die Niederlage zugeschrieben. Dieser Dreck passiert mir immer in der WL min. einmal. In Rivals hatte ich das glaub noch nie :mad:
Hatte halt schon keinen Bock mehr nach der Aktion. Hab dann halt doch noch das letzte Spiel begonnen.
Dann bekomme ich im letzten Spiel einen Gegner mit 6 Prime Icons zugelost, Danke EA!
Lade nachher mal ein Video von dem Spiel hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Spiel nicht will das du gewinnst, dann gewinnst du auch nicht .


Ich überlege gerade ob ich mir Bellarin hole oder noch etwas spare und mir einen Icons Spieler gönne. Danach könnte ich mit FIFA abschließen :-D
 
Ich hatte gestern ein verrückten Gegner.

Hat jeden Spielzug, jedes Dribbling, einfach alles abgefangen. So unterlegen war ich noch nie in Fifa ^^
 
Ist halt echt so :D

Hier das Video.
Eigentlich braucht man sich nur sie Verlängerung anschauen. In den ersten 90 Min passiert noch so viel :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Am Ende hab ich zum Glück gewonnen und bin aufgestiegen. Nach dem 0:1 hatte ich die Hoffnung aufgegeben. :D
Da war aber auch etwas dusel dabei. Der Elfer und die rote Karte war halt ein Witz. Er rutscht vor mir in seinen eigenen TW rein und ich stolpere anschließend rüber.
Der Gegner war etwas überlegen, auch wenn er sich nicht viele Chancen rauspielen konnte.
 
Ich hab mir das Video mal angesehen, und finde das EA endlich mal an den Animationen arbeiten muss. Stellenweise sehen die Bewegungen nicht mal ansatzweise real aus.
 
Für die, die gerade die Henderson-Challenge machen.
Es dürfen wirklich nur Engländer auf dem Feld sein, falls jemand daran gezweifelt hat.
Hab es gerade ausprobiert. Hab meine Stammelf-Spieler eingewechselt und es hat nicht gezählt. Das war beim Carneval-Event glaub noch anders.
Hat sich aber trotzdem gelohnt, weil der Gegner mal wieder so ne Pussy war.
"1stGoalWins" als Teamnamen, aber trotzdem weiter spielen. Nach seinem Ausgleich-Anspielglitch gleich mal Henry, Auba und Salah eingewechselt und ihn zerstört :D
Wie ich solche Leute hasse :mad:

Edit:
Geht vllt doch :D
Hab vergessen, dass Henry ne Icon ist und diese explizit nicht erlaubt sind.

Edit:
Jo, Henry war schuld ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte die auch machen aber hab zu wenig Engländer im Team. Hatte erst gedacht es wäre nur ne BPL Truppe nötig...
 
Hab für 25k paar Engländer geholt.
Chamberlain, Butland und Vardy hatte ich schon
Screenshot_20190423-213332.jpg

Damit klappt's ganz gut. Die gegnerischen Teams sind nicht viel besser :D

Subs:
Sane, Mane, Salah, Auba, Ramsey
 
Zuletzt bearbeitet:
Zufrieden mit den WL Belohnungen?

Aus den Packs habe ich nur Müll gezogen.
Die Playerpicks waren ganz gut diesmal, auch wenn die mir nicht viel bringen ^^
Benzema und Ederson.
Benze ist irgendwie kacke, obwohl er ein 88er Rating hat. Wieso hat er nur einen Abschluss von 82? Der Typ ist momentan, nach Messi, der beste Torschütze der La Liga :D

Ederson wäre gut, wenn ich mit Cech und Sczcesney nicht schon zwei bessere Untradables hätte
 
Ich bezweifel das ich die Weekend League überhaupt noch Mal erreiche. Spiele einfach zu wenig
 
Henderson und Felix geholt :cool:
Hat echt super geklappt. Hab glaub nur 3 Spiele verloren ^^
 
Da wollt ich jetzt mal die wl angehen und das psn wird gewartet? Tolle Uhrzeit.

Danke Sony!
 
Oh Fuck hab die Registrierung vergessen. Kein wl die Woche :(
 
Zurück