FIFA - Diskussionsthread

Weiß auch nicht, ob sich Base-Henry lohnt.
Rein von den Stats her gibt es viel günstigere Spieler mit ähnlichen Werten.
Gold Mane ist auf dem Papier sogar etwas besser und kostet nur 23k.
Henry ist halt nur reizvoll, weil's ne Icon und eben Henry ist :D

Wie stark ist denn der Drang JETZT 'ne Icon zu holen? :D
Diesen Monat gibt's ja wieder eine Base-Icon bei den Tausch-Deals.
Wenn du Glück hast, bekommst was gescheites, wenn nicht, hast immer noch die Möglichkeit die Icon in einer SBC zu verwenden. Für einen Van Basten-Optimus Prime, müsstest bis dahin halt 600-700k auf dem Konto haben

@Bellerin finde ich Mega :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Plan sieht derzeit so aus:
screenshot_20190503-114447-jpg.4796


Van Basten und Griezmann für die Offensive. Das wären meine beiden Prioritäten momentan.
Griezmann ist halt echt ein Beast, wenn man sich die Stats anschaut :D
Passt auch super, weil ich einen RW brauch, der auf der 10 spielen kann ^^

Danach wäre Lodda auf dem Zettel, weiß aber nicht, ob für das Vorhaben die Zeit noch reicht :D
Desailly in die Verteidigung und dafür Lodda ins ZM.
Bei der 6er Position bin ich mir noch unsicher. Kante wäre zwar meine erste Wahl, aber wie Yosh schon meinte, hätte ich dann zwei Zwerge im Mittelfeld. Mal sehen wie problematisch das sein wird :D
Plan B wäre Henderson auf der 6
 

Anhänge

  • Screenshot_20190503-114447.jpg
    Screenshot_20190503-114447.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt erstmal Bellarin geholt. Den bekomme ich auch für den Preis zur Not wieder los. Hab 201.000 bezahlt
 
Hab ebenfalls Backbone drin .
Guardian wäre auch ne Möglichkeit.
Damit kommt er, mit voller Chemie, auf 93 :D


So hab ich es jetzt

Gunners-Einfluß, so muss das sein!!!
Auba würde auch super rein passen :D
Sokratis hatte ich auch sehr lange. Der war echt nice.
Gefällt mir sogar etwas besser als Rüdiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird sich ja noch was ändern. Sind ja noch über 100.000 Coins vorhanden.
 
Könnte gerade brechen. Bellarin ist jetzt auf unter 170.000 coins gefallen. Hangt bestimmt mit der Valencia SBC zusammen
 
Die letzten Wocheb hab ich auch extrem Verlzst gemacht.
Henry 810k, jetzt 620k
Bellerin 210k

Ich würde warten . Kein Panikverkauf :D
Nach den Birthday und Carbeball Events hat es sich auch wieder stabilisiert
 
Puh die Valencia Karte ist nice.

Bellerin habe ich verkauft, nachdem ich die Florenzi sbc gemacht habe.

Überlege ob ich jetzt Florenzi als zm nutzen soll und die Valencia sbc machen soll :/
 
Was sind eigentlich SDT (National) - Spieler?

Edit :
Anscheinend sind das die komplett orangen MotM-Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment funktionieren die ea Server auch nur nach Lust und Laune....zum kotzen
 
lol, dachte, dass nur die App am rumspacken wäre, weil da dran stand, dass ich es am PC oder Konsole nochmal versuchen sollte :D

Dann geht jetzt wohl die Weekend League bis Dienstag.
Einmal verschoben wurde es ja schon :D
Wäre nice, so würde ich vllt noch die 30 Spiele voll bekommen.
Bin jetzt bei 10/15

@SDT-Spieler
Ja, kann bestätigen, dass es die orangenen Spieler sind.
Hab mir Dabbur von Leipzig geholt und kurz 5 Tore in einem Squad Battle- Spiel gemacht und direkt wieder auf den Transfermarkt gesetzt. Hat super funktioniert :)
Weiß jetzt nur nicht, ob er verkauft wurde, weil die Server down sind :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Neuzugang der Goonas :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jetzt schaut's so aus :
59593701_2244847418941609_4421058069702639616_o.jpg
Ingame so:
Screenshot_20190507-061753.jpg

Hab mir auch Menas geholt. Der Typ ist echt ne Maschine für den Preis :D
Solange ich nicht die Kohle für Griezman jabe, tut der es auch. Ist im Prinzip ja ein Birthday-Griezmann "lite" ^^

Hab noch kein Spiel gemacht, bin echt gespannt :D
 
Ich würde das zweitere bevorzugen.

Habe das Gefühl, dass die tots Karten stärker sind als die Icons.

Hab gestern die pl tots challenge gemacht und den 90er wijnaldum gezogen.

Dritt schlechteste pl tots Karte.

Scheiß ea :D
 
Bei Van Dijk handelt es sich aber nicht um die TOTS-Karte.
Mein Plan war eigentlich "Mendy-Van Dijk-Blanc-Mbabu".
Jetzt hab ich gestern aber in der TOTS-Challenge Laporte gezogen :D
Hab extra noch die Mbabu-Challenge gemacht, weil es ne Steigerung zu Bellerin ist und ich dazu noch die Coins durch den Verkauf von Bellerin bekäme. Ohne Icon zieht er bei mir aber den IV und sich selbst etwas runter.

Weiß echt nicht, was ich nehmen soll.
Van Dijk + Bellerin oder Blanc + Mbabu :confused:

Ersteres wäre jedenfalls teurer(150k mehr), weiß aber nicht, ob sich der Aufpreis lohnt oder ob die zweite Kombi nicht sogar stärker wäre.
Aber erstmal abwarten, vllt bekomme ich ja morgen Van Dijk TotS als Reward. Dann klärt es sich ja von selbst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück