FIFA - Diskussionsthread

Nice, hab ihn schon geholt :D
Es wurde auch mal Zeit, dass ne anständige Ramsey-Karte released wird. Die bisherige 82er non-rare Gold karte war ja ein Witz, wenn man bedenkt, welche Spieler ein 84+ Rating erhalten haben.
Anhang anzeigen 4755

Versuch grad meinen De Bruyne dafür zu verkaufen
Hab bis jetzt aber nur 2 Spiele mit ihm gemacht. Kann den noch nicht ganz einschätzen.
Laut Futbin ist er aber besser als De Bruyne, obwohl er nur ein 88er Rating hat.
Mit Artist oder Maestro kommt er auf ein Rating von 95 im ZOM oder ZM. De Bruyne packt so ein Rating nicht, egal welchen Chemistry Style man verwendet

Anhang anzeigen 4754



Hab Pavard auch verkauft :D
Fur 100k gekauft und für 120k verkauft ^^
Allgemein sind einige Buli-Spieler gut gestiegen. Hab meinen IF Stark auch verkauft.
Für 42k geholt, für 78k verkauft.
Bei Neuer das selbe :D



@Yosh
Du, als Trading - Experte, glaubst Bellerin sinkt nochmal auf unter 200k? :D
Ich hab das Gefühl, dass meine Warterei keinen Wert hat.
Der hat sich jetzt seit einer Woche bei 230k eingependelt und steigt sogar ein wenig.
160k wie damals sind mittlerweile unrealistisch, oder? :(
Puh kein plan. Hab die letzten Wochen fast nur spiderman und kingdom hearts 3 gezockt und den Markt kaum beobachtet
 
Bei den 250.000 wäre nur Ramsey als Spieler vorhanden
.
 
Dann fliegt auf jedenfall Firmino :D

Puh, würde dann Alisson gegen Lloris tauschen.
Auba+Sterling gegen die stärkeren Versionen austauschen wäre auch sinnvoll.

Edit:
Ganz vergessen.
Umfasst das Budget auch die Bank? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich präsentiere Ihnen den Greatest of All Time und den Grund, warum ich Arsenal-Fan geworden bin :D

KING HENRY!!! :cool:
screenshot_20190409-145135-jpg.4760


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190409-145135.jpg
    Screenshot_20190409-145135.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich nur 3mio Coins mehr :(
Das wäre so ein geiles Team :p
Wird wohl leider nix mehr in der restlichen Fifa-Spielzeit :D

screenshot_20190409-202912-jpg.4762
 

Anhänge

  • Screenshot_20190409-202912.jpg
    Screenshot_20190409-202912.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Bei Fifa 20 konzentriere ich mich auch mehr auf FUT. :)

Ich schwanke gerade. Bau ich England jetzt neu auf oder mache ich das deutsche Team Stärker.

Da stehen im Moment als Gerüst nur Thiago 90, Alcacer 84, Alaba 84, Kimmich 86 und Sule 84

Kohle hab ich für den Rest 350.000
 
Weiß nicht mal , ob ich mir Fifa 20 hole.
Hab ehrlich gesagt, keine Lust, wieder komplett von vorne anfangen zu müssen :D
Werde nächste Saison/Jahr vllt myClubs ne Chance geben.

Finde aber gut, dass man auch ohne Echtgeld-Investitionen einen recht guten Kader zusammenstellen kann.
Am Ende des Monats habe ich drei Icons und der Rest im Team kann sich eig. auch sehen lassen ^^
 
Wie wär's mit dem Team?
bildschirmfoto-vom-2019-04-10-09-43-03-jpg.4764


Würde dich noch 351k kosten
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2019-04-10 09-38-11.jpg
    Bildschirmfoto vom 2019-04-10 09-38-11.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 21
  • Bildschirmfoto vom 2019-04-10 09-43-03.jpg
    Bildschirmfoto vom 2019-04-10 09-43-03.jpg
    207,3 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Oh danke. So könnte ich mir das gefallen lassen.

Aber Ramsey reizt natürlich auch :-D
 
Spaß :D

Bin zufrieden und finde ihn wegen seiner DEF Werte auch etwas besser als De Bruyne :)


Mit Henry komme ich aber irgendwie noch nicht ganz klar. Der schießt irgendwie ganz merkwürdig. Schieße ziemlich oft knapp am Tor vorbei. Ein ähnliches Problem habe ich mit Salah. Mit Mane kam ich iwie besser klar, obwohl er den schlechtesen Schusswert von den Dreien hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@schwags
Wann Weekend League? :D
Laut Bestenliste bist wieder nicht dabei.
Dachte, du wolltest demnächst loslegen


@yosh
Bellerin Pflicht?
 
Ich Spiel zu wenig online gerade. Mache viel Squad Battles.

Stehe erst wieder bei 1200 Punkten oder so
 
Zurück