FIFA - Diskussionsthread

Kluivert oder Van Basten? LOS!!! :D
Edit: beide als Optimus Prime

edit:
Mein Team:
team-jpg.4788


Ingame habe ich die Formation:
ingame-jpg.4789


Hab mit Bergkamp eine der schlechtesten Base-Icons bekommen. Will den jetzt als Tauschobjekt für ein Prime Moments nutzen :D
Ins Budget würden noch folgende Icons passen:
Blanc
Pires
Lineker
Inzaghi
Deco
Laudrup
Shearer
Puyol

Was macht am meisten Sinn bei meinem Team?
 

Anhänge

  • team.jpg
    team.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 18
  • ingame.jpg
    ingame.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Puh. So aufn ersten Blick würde ich ein Stürmer mit einem höheren schusswert empfehlen (ab 90)

Eventuell auch blanc
 
Blanc hatte ich mir auch überlegt.
Will aber Matthäus Base holen und ingame mit Desailly tauschen und dann kante auf die 6 setzen.
Als 2.IV einen >90er VvD
 
Statt Matthäus würde ich dir petit empfehlen.

Hab die prime Variante davon und der Dude ist einfach ein Tier.

Mit kante hast du bereits ein kleinen im Team. Zwei zwerge im zm kommt bei jedem Kopfball Duell einfach schlecht an. Zumal die ja auch öfters in den 16er rennen zum verteidigen
 
Was hat das mit der Aufstellung und dann mit der in Game Aufstellung zu tun?
 
Petit ist bissle zu teuer :D
Matthäus passt halt, weil er ein CB ist und Desailly ein CDM. Beide sind aber stärker, wenn man die Positionen tauscht.
So hätte ich mit beiden ne 10er Chemie


Oder Blanc holen und Desailly auf der 6 lassen?
Blanc und VvD wäre dann mein IV Duo
 
Zuletzt bearbeitet:
Petit ist bissle zu teuer :D
Matthäus passt halt, weil er ein CB ist und Desailly ein CDM. Beide sind aber stärker, wenn man die Positionen tauscht.
So hätte ich mit beiden ne 10er Chemie


Oder Blanc holen und Desailly auf der 6 lassen?
Blanc und VvD wäre dann mein IV Duo
Ach Matthäus hat auch eine IV Karte? Dachte zm :D

Schwierige Entscheidung, würde mich aber wohl für ein Stürmer entscheiden es sei denn du beherrschst das time finish perfekt. Dann würde ich aufn Verteidiger gehen ^^

@schwags

Ich habe sehr lange 4-2-3-1 gespielt.

Da hat man 3 zom Spieler. Zom R-om und l-om. Auf den Flügeln habe ich aber lieber ein rf und Lf statt zom Spieler.

Stellst du aber in der Aufstellung ein rf und Lf auf hast du maximal 7 Chemie meistens sogar schlechter.

Also habe ich mit einer 4-3-3 Aufstellung gestartet und ingame dann umgestellt.

So haben alle Spieler 10 Chemie und ich muss mein Kader nicht nach den ea Vorgaben für Aufstellungen spielen.

Etwas umständlich erklärt, hoffe du verstehst was ich meine
 
Kommen im Mai eig noch Tausch-Deals oder war's das jetzt?
 
Ich will auch nen Icon ....

Spare gerade noch Kohle . Hab jetzt 320.000 Coins
 
Ja aber es kommen jetzt auch bald die Team of the Season Spieler oder?

Keine Ahnung ob ich nicht noch etwas sparen soll.

Baby Henry fänd ich cool oder auch Klose
 
Klose ist einer der schlechtesten Icons. Kann dir da nur von abraten
 
Was würdet ihr empfehlen.

Bellarin als 86er , Baby Henry oder erstmal warten was so an TotS kommt .
 
Zurück