FIFA 09 Spiel friert ein

gladbecker82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
869
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Hab seit kurzem ein Problem bei FIFA 09 für PS3. nach jedem 2.! Spiel friert während des Übergangs vom Trainingsplatz zum Stadion ein. Es handelt sich immer ums 2. Spiel im Manager Mode. Vielleicht liegts am englischen Kommentar den ich gesaugt hab, allerdings konnte ich mit dem auch lange Zeit ohne Probleme daddeln.

Falls irgendwer nen Tipp hat oder das gleiche Problem wäre es nett es zu posten

Danke
 
Hast du zum ersten mal das Problem oder kam es schon bei anderen Spielen vor ?
 
Ne, nur FIFA 09 spinnt seit kurzem. vielleicht sollte ich alle FIFA 09 Daten löschen.
 
gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

Ne, nur FIFA 09 spinnt seit kurzem. vielleicht sollte ich alle FIFA 09 Daten löschen.

Bevor du das machst, leih dir ein anderes Fifa 09 aus oder noch besser (falls du die Möglichkeit hast) - probier dein Fifa bei nem Kumpel aus, ob es dort genauso ist.
 
@ gladbecker82

Ich habe leider genau das gleiche Problem wie du. Immer nach dem zweiten Spiel friert das Spiel auf dem Trainingsplatz ein. Bei mir tritt das Problem erst seit dem Patch mit der Trophy- Unterstützung auf. Es dürfte also nicht an den englischen Kommentatoren liegen.
Ich würde denken, dass es ein Bug beim Patch ist.
 
War fix gestern beim Kumpel, lief alles, Hab dann die Ultimate Team Testphase gelöscht und englischen Kommentar wieder runtergeladen und dann ging es wieder normal weiter. Liegt wohl am Ultimate Team. Also mein Tipp - Spieldaten löschen .Kollege hatte Ultimate Team nämlich auch nicht gesaugt. Oh und den Live Season Code muss man nochmal eingeben.
 
@ gladbecker82

Vielen Dank! Jetzt läuft bei mir auch wieder alles problemlos. Darauf wäre ich wohl nie gekommen.
 
Zurück