FIFA 07 - Spielerstärken auf Stammposition

Kenzo500

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
319
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen,

kann mir mal jemand erklären warum z.B. ein Phillip Lahm auf seiner Stammposition bei Bayern (linker Verteidiger) nur eine Stärke von 77 hat????
Wenn ich ihn jedoch ins rechte Mittelfeld stelle, hat er plötzlich 84, wie kann das denn sein?????

Es ist mir zwar bekannt das die Spielerstärke sich je nach Position verändert aber wenn ich einen Spieler auf seiner Stammposition spielen lasse müsste er doch den besten Wert haben, oder hab ich da was nicht verstanden?????


Was mich auch noch interessieren würde ist was für Mannschaften bzw. was für einen Kader ihr aufstellt?
 
Hast du dir mal die Spielerstärke von Jens Lehmann angeschaut ??

Der Mann hat 2 Elfer bei der WM gehalten.
Naja Fifa ist schon ein komisches Spiel in meinen Augen.

:knockout:
 
naja bei Jens Lehmann denke ich hat das auch was mit dem Alter zu tun aber bei Lahm vestehe ich das eigentlich nicht.

Sonst kann ich mich über FIFA 07 nicht beschweren ist wirklich fantastisch geworden dieses mal. Naja abgesehen von den Stadien und den schwachsinnigen Kommentatoren aber das ist ja ein altbekanntes Thema aber der Rest ist dieses Mal wirklich gelungen.
 
Das schöne ist das PES trotzdem besser sein wird.

Das Problem bleibt nur die ewige Sache mit den Lizenzen.
Nichtmal eine Deutsche Mannschaft ist da jetzt noch drin.

Das kann einen schon aufregen.
 
ja das habe ich am freitag auch schon gelesen mit den Lizenzen. Wobei ich sagen muss das FIFA mit dem Teil 07 PES ein ganzes Stück näher gekommen ist, mal abgesehen von paar Kleinigkeiten.

Ich bin mir da auch garnicht so sicher das PES immer besser sein wird. Ein guter Film mit Starbesetzung ist auch besser als ein Top Film mit No-Name-Schauspielern und das wird PES womöglich irgend wann zum Verhängniss werden.
 
ich denke wegen Lahm,er ist ein rechtfuß und seine stärken sind offensiv.daher kommt diese stärke.
 
marcelo hat folgendes geschrieben:

ich denke wegen Lahm,er ist ein rechtfuß und seine stärken sind offensiv.daher kommt diese stärke.

naja da hast du schon recht aber wenn ich ein realitätsnahes Spiel auf den Markt bringe, in dem ich alle Spieler auf ihre aktuellen Positionen die sie auch in der Liga spielen setze, dann sollten sie doch eigentlich auf dieser position auch ihre absolute stärke besitzen oder sehe ich das falsch.

Wenn ich einen TW der Linksfuß ist als linken Stürmer aufstelle wird er ja auch nicht bessere werte haben wie im Tor. Wobei Oli Kahn ist sehr flexibel der gorilla :bigsmile:

ups bin ja FC Bayern Fan hab ich ganz vergessen :halo:
 
@Kenzo

Flexibel ist gut, wo jeder weiß das Oli Kahn ein äusserst schlechter Fussballspieler ist.

Ein guter Torwart schon, aber beim Spielen hapert's gewaltig.
 
Zurück