@FarinUrlaub2002 Xbox doch nicht so schlecht??

@Meni:
Behalt sie doch;) . Schau: Ich z.B kauf mir heute wieder nen Cube:bigsmile: ;) :)
Schön blöd, wenn man den verkauft! :bigsmile: Ich bin auch schon nahe dran die Xbox zu verkaufen und wenn ich nicht wüßte, dass irgendwann doch noch Spiele kommen, die mich ein wenig mehr begeistern können, dann wäre die schon längst wieder weg. Meine große Hoffnung liegt aber immer noch auf Fable und Halo 2 und vielleicht noch Xbox Live, aber mit Xbox-Spielen bin ich da verdammt vorsichtig geworden. Wäre gewisse nicht der erste "Hit", der sich als das pure Gegenteil entpuppt! :knockout:

Hat jemand von euch NHL hitz 2003??
könntest ihr mir sagen ob es gut ist?
Wie viele Arenen kann man Freispielen??
Und wie viele Teams??

So, jetz hab ich auch wieder nen Cube:bigsmile: . Momentan nur mit Time Splitter2, weil billig her gegangen ist (15€:p )

@boxer
Nun ja ,nächste woche werde ich auch stolzer box besitzer:praise: :) und da will ich dich fragen welche 3 spiel würdest du wählen ?
Ich meinte halo mal auf alle fälle aber ansonsten??:devil:
Bin mit box games nicht real zuhause..:blackeye:

Das kann ich dir auch sagen:

Nimm

Halo
Unreal
Splinter Cell (obwohl ichs ziemlich schlecht finde)

Sind meine 3 besten Games, aber wenn du Buffy-Fan bist, dann wäre das auch nicht unbedingt die schlechteste Wahl! ;)

@Reavenil
Ich würde mir auch die drei vom Cubey genannten Games holen!

@Meni
Ich hab auch nur eine Konsole! Aber ich glaub, dass ich mir bald nen Cube hole! Seitdem ich beim Xcube war lässt mich die Konsole nicht mehr los!:bigsmile:

@sun
och nee,jetzt wirst sogar schon du zum cuber??:(( Was ist mit diesre welt los??na egal....ich glaub ich nehme wirklich die games ...klang ziehmlich überzeugend.:)

Also ich mus sagen ich war immer auf die ps2 eingechossen wollte msie mir auch kaufen.Als ich dann im internet die daten verglichen habe da kammen mir erste zweifel udn was soll ich sagen ich bin froh das ich mir die XBOX gekauft habe.Ein Bekannter hat die ps2 und ich habe mir mal ne dvd angesehen also ich mus sagen ne danke.Und die spiele sind auch nicht so toll,was snicht heist das sie schlecht sind aber auf der XBOX sind die spiele nun mal beser und schöner.Und man braucht keine speicherkarten die ja auch nicht gerade billig sind.Also ich bin froh darüber mus ich echt sagen sicher werden viele sagen so ein schmarn die ps2 ist beser.Aber jeder hatt nun mal so seine vorlieben was spiele betrifft und da ist nun mal die XBOX um eine ganze nasenlänge vorne.

@Reavenil
Wenn er zum Cuber wird und du zum XBoxer ist doch wieder Ausgleich! 8)
Meine Tipps für dich: Halo, amped, Splinter Cell, Unreal Championchip(wenn du Xbox Live goil findest), Buffy. Und vergess nicht im Fbreuar Panzer Dragoon und Shenmue2 zu kaufen!

:bigsmile:
EDIT
Das Monat heißt Februar. Bin ich doof...:p

na abwarten...sag ich nur.. letztes jahr bekam ich stat ner box ne cube ...meine eltern sind in sache konolen am rande des univesums und meine tante ...ouhh...aber ega was ich bekomme ob box oder cube....ich freu mich schon drauf:p :p :p :)
aber hofftlich box ;)

@Reavenil:

Egal ob Box oder Cube, beide sind eine gute Wahl! :)

Aaaalso:
Halo kaufste ja sowieso. Dann:
1. Splinter Cell:p (ich weiß nicht was Cubey hat)
2. Medal of Honor: Frontline
3. Gotham
4. Buffy, wenn du ein Fan bist

;)
Ach, Timesplitters 2 is auch ganz nett

@reav
Da du dir XBOX Live eh nicht zulegen wirst empfehle ich dir:
-Halo
-Timesplitters 2
-Medal of Honor: Frontline
Unreal ist ohne XBOX Live nichts wert also hol dir am besten diese Spiele:)

Also erstmal herzlichen Glückwunsch zur besinnung 8) Sega GT 2002 solltest du dir nicht kaufen! Ich hab es auf der Bundle-DVD, und war in 3 Stunden durch! :0 Zudem ists nicht soooo gut. Alsolass lieber die Finger davon, oder such nach der Bundle-CD [willst se von mir haben? 8) ]

Als erstes solltest du dir eh XBL kaufen, das rockt wirklich alles weg. Moto GP, SC, UC und Mech Assault sind auch verdammt gut. Und der März wird heftig. Panzer Dragoon Orta, RE, WR, Moto GP 2...

Zurück