@FarinUrlaub2002 Xbox doch nicht so schlecht??

Joe19

Neuer Benutzter
Na Farin is die Xbox doch nicht so schlecht wie
du gedacht hast!! Hab gerade dein posting zu meinen letzten topic gelesen da hast du geschrieben: ich würde dir Projekt Gotham Racing empehlen!Der Titel macht süchtig!
Anscheinend verbringst einige stündchen vor der Xbox!!

Hab die Xbox seit Dezember und spiele jede freie sekunde! :) Gestern war meine Freundin bei mir hab sie ne halbe stunde SC spielen lassen (zum ersten mal) und am abend hats schon geheissen: geh ma morgen zu dir und nicht zu mir ich würd gern SC
spielen!! Schlimm was die Xbox alles macht :o)
Vorallem süchtig *ggg*

Hm das macht die PS2 genauso wie der Cube und der GBA und auch die DreamCast mit dem richtigen Spiel :o)

Genau dafür sind Konsolen ja da, um wie ein Süchtler zu zocken bis die Finger rauchen.:knockout:

JA Projekt Gotham Racing macht Spaß!
Genauso wie Dead or Alieve!
Nur.....
Hab ich mal bei Media Amrkt im X-Box regal geguckt und muß sagen leider gefallen mir nicht sehr viele Titel!:blackeye:
Nja als nächstes hol ih mir Seag GT Rally 2!

JA Projekt Gotham Racing macht Spaß!
Genauso wie Dead or Alieve!
Nur.....
Hab ich mal bei Media Amrkt im X-Box regal geguckt und muß sagen leider gefallen mir nicht sehr viele Titel!
Nja als nächstes hol ih mir Seag GT Rally 2!

@Farin!

Das bedeutet ja das du die Xbox behalten möchtest!!!:bigsmile: :bigsmile:
So ist es richtig mein Bruder...:bigsmile: :bigsmile:
Du wirst sehen, deine Entscheidung ist die richtige!!!
Kennst du schon Sudeki und Fable(beides RPG´s), werden glaube ich noch beide in diesem Jahr erscheinen und absolute Top Seller werden!!!

Wow!
Wie ich sehe scheint unser Farin von X-Box begeistert zu sein.
Hole dir unbedingt einige RPGs für die Konsole. Shenmue 2, O To Gi und Morrowind solltest du dir nicht entgehen lassen. :) :) :)
Metal Dungeon ist nicht unbedingt klasse aber anspielen kannst du es wenigstens. :)

@Hazuki San

Ja das wird aber noch dauern bis Fable und Sudeki erscheint. Ich empfehle ihm lieber jetzt die oben angegebene Rollenspiele. :)

Ja das Problem muss ich ehrlich sagen hatte ich
auch!! Aber du solltest dich vielleicht bissi informieren da gibts genug genial Titel für die Xbox!! Besonders die jetzt Februar u. März kommen
Racing Evoluzione, Dead or Alive Extreme Volleyball, Herr der Ringe 2, Shenmue 2, Metal Gear Solid 2 und viele mehr!! Sind alles Pflichkäufe für mich :)

hmmm.
Wir wollen es ja mit "Fan" nicht gleich übertreiben!:) ;)
Aber besser als erwrtet ist der Kasten schon!
....ich spüre die dunkle Macht in mir.....
@joe
Ebengerade solche spiele finde ich nicht so gut!
Ich werde mir erst einmal NHL Hitz 2003 (für Game Cube) und Sega GT 2002 (für X-Box)
kaufen!
(lohnt sich kauf von NHL Hitz 2003??)

Oh je... Scheint so als wäre ich jetzt der letzte Verfechter des Cubes! Ich bin doch jetzt der einzige im Forum der KEINE Box hat, oder? :((
Naja, auch irgendwie ein Grund stolz drauf zu sein!
Ich freu mich schon so drauf, das Teil zu verkaufen! :bigsmile:
Ich werde dem Fluch auf keinem Fall nachgeben! :bigsmile: :bigsmile:

Ach, immer noch nicht verkauft Menirules? Der Fluch scheint sich in dir zu wehren, ich würd aufpassen am Schluss wirst du noch ganz vom Fluch befallen sein und Xbox Fanatiker!:p

@FarinUrlaub2002
Bei NHL Hitz kann ich dir leider nicht weiterhelfen hab nur schon von ein paar seiten
gehört das es besser sein soll als das von EA!!

Wenn du dir SEGA GT zulegen willst solltest dir aber RACING EVOLUZIONE auch mal genauer anschauen das kommt anfang februar raus

Es gibt doch auch ein Spiel namens Moto GP oder?
Das Spiel soll doch auch gut sein. :) :)

Na ja, Sprotspiele sind langweilig.:) :) :)

Ich hab auch keine Box und bin stolz drauf, mal nicht von Microsoft zum Kauf ihrer Produkte gezwungen worden zu sein:praise:
Hab nur ne PS2 (als DVD_Player wie Konsole) und nen GBA (und logen den PC).
Und mir reicht das, hab eh nicht genug Geld mir alle guten Spiele für EINE Konsole zu kaufen...:blackeye: :bigsmile:

Die XBOX macht eben Spass. Project Gotham Racing ist wirklich sehr empfehlenswert.

Ich hab die Box ja noch gar nicht, kann sie also schlecht verkaufen. Ich denk aber mal, das sie bald kommen wird. Und dann heissts: NIX WIE ZU EBAY MIT DEM DING!!!!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@Meni:
Behalt sie doch;) . Schau: Ich z.B kauf mir heute wieder nen Cube:bigsmile: ;) :)

Ihr seits alle krank.;) Der eine verscherbelt seine umsonst(!) gewonnene Xbox samt Spielen, der andere kauft sich nen Cube zum 2ten mal und weiß schon jetzt dass er morgen wieder zum lästern über ihn anfängt...:devil: ......hmmm ....das find ich irgenwie.....cool!:bigsmile: :sun:

Ich wüsste nicht, was ich mit der Box machen sollte. Für mehr als fürs DVD abspielen würd ich das Teil eh nicht brauchen und nen DVD Player hab ich schon :bigsmile:
Die Multiplattform Games sind auf Cube eh nicht anders als auf der Box und die Box Exclusivtitel sind für mich nix. :praise:
Stupides geballere hab ich aufm PC, dafür brauch ich keine Box :bigsmile:

Des is doch wieder soooooo ein scheiß Argument. Des kommt jetz so, als wenn die Box eine reine "Ballerkonsole" ist wo nix gescheites gibt. DA kann ich nur sagen KIDDYKONSOLE:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: *scherz*

@X-boxer
ich muß meni aber echt geben!
Mir gefallen auch nur wenige Spiele (exclusive) auf der X-Box!
Genauso wie auf dem PC
immer nur Baller Spiele oder Rollenspiele! Was anderes kommt nur selten raus! (für PC)
(uns Sportspiele sind wieso überall standart)

Zurück