• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry 2 - Speichert nicht mehr!?

Homer73

Neuer Benutzter
Hallo :)

Ich zock Far Cry 2 auf der XBox360 und wunder mich, dass ich plötzlich nicht mehr speichern kann... hab so 8% des Spiels absolviert und weder in den Save-Houses, noch nach abgeschlossenen Missionen ist die Speicherung erfolgreich. Es kommt zwar das Speichermenü... ich wähle HD aus und speichere den Stand (entweder als neuen Spielstand oder durch Überschreiben eines Spielstandes)... beim nächsten Mal finde ich diesen Stand aber nicht... ich hab die letzte Mission schon 5 x absolviert und es klappt einfach nicht.... ist da ein allgemeiner Bug bekannt?... aktuell hab ich keinen Web-Zugang, da wir umgezogen sind.

Hat jemand ne Idee?

Gruß,
Dirk

hast du schon mal zwischendurch bei einem anderen spiel versucht zu speichern?
Funktioniert es da einwandfrei?
Ein derartiger Bug ist mir jetzt nicht bekannt.

Hallo !

Jou... hab auch gleich das Spiel "Pure" ausprobiert, um zu sehen, ob dort die Speicherung getestet und dort ging es problemlos.. nur bei "Far Cry 2" speichert es nicht mehr... was könnte das sein?... auf der HD sind noch 7,9 GB vorhanden.. sollte doch für solche läppische Speicherstände reichen.. ist allerdings die GB-Version, die ich in England bestellt hatte.. vielleicht gibt es dort nen Bug. Vielleicht würde das Programm nen Patch runterladen, wenn ich Online wäre, aber aktuell hab ich eben kein Netz..

Gruß,
Dirk

hast du die konsoleninterne uhr korrekt eingestellt?. hatte bei far cry 1 für xbox den gleichen stress deswegen.

Zurück