G
gyroscope
Guest
Hut ab, was für eine großartige Arbeit - ich bin baff. Da werde ich nachher gleich mal wieder mein PC-Fallout installieren...
Respekt
Respekt
Paradise Falls wird nach dem Tod von Eulogy von Sklaven neu besiedelt, die volle Tag/Nacht-Verhalten haben. Neue Händler, Wachen und andere NPCs übrnehmen die alten Posten. Das Haus von Eulogy ist ein vollwertiges Spielerhaus mit direktem Zugang zum Ödland, wo es einen neuen Map-Marker gibt. Es lohnt sich auch, aussen zu verweilen, denn da gibt es Spawns von Besuchern oder angepissten Sklavenjägern und in der Nähe des Eingangs ein kleiner Sumpf zum Ausspannen. Vielleicht findet ja jemand das Easteregg da.
Viele Orte im Ödland haben Radios bekommen, überall da, wo man länger verweilen möchte. Einige weitere Orte wie Tennpenny aussen sind besser beleuchtet.
Es hat einen neuen Spawn von Tenpenny-Bewohnern aussen und auch GNR hat neue Bewohner und eine bessere Beleuchtung bekommen.
Die Begleiter haben ein neues optionales Sandbox-Verhalten, dass es ihnen erlaubt, auch während dem Folgen mit der Umgebung zu interagieren und sich ebenfalls einen Sitzplatz zu suchen, wenn der Player sitzt, sehr immersiv. Kann man im WLW-Menu unter Begleiter deaktivieren, wenn es einem nervt, dass Begleiter teilweise ihren eigenen Willen haben.
Hab den Marsch zum Aufbereiter leicht verbessert. Alle Vanilla-Begleiter habe nun eigene Standplätze bei der Besprechung und wuseln nicht mehr durch die Szene. Während der Schlacht bewachen die Begleiter den Player, statt ihm nur unbeeindruckt nachzulaufen. Könnte sein, dass Liberty Prime stabiler ist und flüssiger läuft, da Einschläge bei ihm seine KI reseten lassen. Wenn er trotzdem noch zulange rumsteht, kann man ihm einen Schuss verpassen, damit er aufwacht.
Es gibt ein neues Encounter-System, das nur dann spawnt, wenn in der Umgebung nicht viel los ist. Die Encounters können Eastereggs sein, aber auch ausgewachsene Armeen, es werden immer zwei Gruppen gespawnt, die sich in der Mitte treffen. Das ist nicht so gefährlich, wie man meint, da man sich einer Seite anschliessen kann. Mitten im Öldand wird man die vielleicht nicht treffen, aber in eher menschenleeren Gebieten kann man sich sogar unendlich lange aufhalten und es werden immer neue Typen gespawnt.
In der Blutsicht gibt es eine weitere Option, die dafür sorgt, dass mehr Blut auf dem Bildschirm verteilt wird, wenn man stark verletzt ist und dabei rumbelt auch sporadisch das Gamepad. Kann man im Menu deaktivieren.
Die Karawanen sollten noch stabiler sein. Ausserdem gab es viele kleine Fixes und Verbesserungen.
-kleine Bug-Fixes
-optionale Spieler-Sandbox
-optionale Unterwasser-Effekte (muss man aktivieren, findet sich unter Effekte)
-verbesserte erweiterte Gore-Effekte bei niederer Gesundheit(Rumbeln des Pads ud Stöhnen des Spielers)
-ein neues Dungeon in Rock Creek
-Begleiter gehen nicht mehr in die Sandbox, wenn der Player schleicht
-noch ein paar Mun- und Health-Spender mehr in Anchorage