Facebook -> wie erreicht man den Support?

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Servus!

Ich habe ein kleines Problem mit Facebook. ln einer sehr persönlichen Angelegenheit versuche ich den Support zu erreichen, bekomme aber nur Antworten von Bots.

Es geht darum, dass ich den Account einer verstorbenen Angehörigen löschen lassen will, ich hab da also ein Ticket erstellt und eine Kopie der Sterbeurkunde mit geschickt. Die einzige Antwort war, dass sie mir danken für die Anfrage da sie so hilfreich ist um Facebook zu verbessern. Ich kann auch nirgendwo eine Telefonnummer oder sonstige Möglichkeit finden wo man sich der Sache annimmt.

Ich möchte einfach ein für alle mal mit der Sache abschließen, vielleicht sehen es mache anders, sozusagen als eine Art Denkmal, ich finde es schlicht makaber und möchte sie auf andere, persönlichere Art in Erinnerung behalten und nicht ständig irgendwelche Betroffenheitspostings von Leuten lesen müssen, die meinen ihren Senf dazugeben zu müssen ohne sie wirklich gekannt zu haben.

Vielen Dank schonmal, guets nächtle,
piko
 
Vielen Dank, die Seite hab ich noch nicht gefunden
 
Bin auch ein paar mal im Kreis gewandert auf der Webseite. War gut versteckt, als ob die nicht möchten, dass die Accounts gelöscht werden.
Hoffe damit klappt`s.
 
Zurück