• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable II: starten beide spieler im coop als kinder?

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Hi,
ja das ist meien Frage?
Ist wenn man von Anfang an im ko-op zockt beide Kinder? oder gar keiner? oder nur der Handlanger bzw. der zweite Spieler it schon groß?

und mal so nebenbei:
reicht es eigl auch wenn man sich Fable 2 einfach nur ausleiht und durchzockt oder bieten sich noch sehr viele andere Möglichkeiten nach dem durchspielen? (außer natürlich nochmal durchspielen)

Kommt drauf an ob du dich nur mit der Hauptstory beschäftigen willst, oder auch mit den ganzen Aufgaben drum herum.

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Hi,

ja das ist meien Frage?

Ist wenn man von Anfang an im ko-op zockt beide Kinder? oder gar keiner? oder nur der Handlanger bzw. der zweite Spieler it schon groß?

und mal so nebenbei:

reicht es eigl auch wenn man sich Fable 2 einfach nur ausleiht und durchzockt oder bieten sich noch sehr viele andere Möglichkeiten nach dem durchspielen? (außer natürlich nochmal durchspielen)

Ja, der zweite Spieler spielt auch ein Kind.
Sobald der "Hauptcharakter" dann erwachsen wird kann man sich seinen zweiten Charakter von ein paar Presets machen, als Kind gibts aber nur den einen Charakter

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Hi,

ja das ist meien Frage?

und mal so nebenbei:

Ja, der zweite Spieler spielt auch ein Kind.
Sobald der "Hauptcharakter" dann erwachsen wird kann man sich seinen zweiten Charakter von ein paar Presets machen, als Kind gibts aber nur den einen Charakter
Vielen Dank.

Hat das Spiel eigl n Wiederspielwert der Hauptstory?
Und das Lvln ist nicht wie bei Oblivion sondern mit exp vom killen und den Missionen oder?

Und das Lvln ist nicht wie bei Oblivion sondern mit exp vom killen und den Missionen oder?
Vielen Dank.
Also wenn ich mich entscheiden könnte , ich würde mir Fable2 immerwieder kaufen.
Du kannst nach vollenden der Hauptmissis noch so viel tuhen und ich habs jetzt zum 3ten mal durchgespielt nur um alle endings auszuprobieren bzw gut/böse zu vergleichen .
Aufjedenfall is das Game so hammer KAUF ES DIR! :)
Falls du Lust hast Fable2 dann mal im KoOp mit mir zu zocken
Gamertag: DrSpartan1337 :mosh:

stalk3r2k hat folgendes geschrieben:

Also wenn ich mich entscheiden könnte , ich würde mir Fable2 immerwieder kaufen.
Du kannst nach vollenden der Hauptmissis noch so viel tuhen und ich habs jetzt zum 3ten mal durchgespielt nur um alle endings auszuprobieren bzw gut/böse zu vergleichen .
Aufjedenfall is das Game so hammer KAUF ES DIR! :)
Falls du Lust hast Fable2 dann mal im KoOp mit mir zu zocken
Gamertag: DrSpartan1337 :mosh:
Ok ikch werde dich erstmal bei Xbox Live adden und dann dich mal anschreiben ;)

Hm genau das ist das Problem. Das Spiel ist noch keine Woche raus und es wurde schon 3x durchgespielt.

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Hm genau das ist das Problem. Das Spiel ist noch keine Woche raus und es wurde schon 3x durchgespielt.
Vllt weils zum am Stück durchspielen motiwivert :) ^^
Z.B. bei Bioshock, da zock ich immer ne halbe Stunde und dann höre ich wieder auf obwohls mir ja Spaß macht :bigsmile:

Zurück