SteelDeer
Bekanntes Gesicht
Also ich hab noch einen Nachtrag in Bezug auf die Annahme, dass Shooter mit dem Kopf was anstellen können. Bisher gibt es ja weder für noch gegen Beweise. Wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, es laufen ja wirklich viele Arschlöcher in unserer Gesellschaft rum, machen glaub auch den Großteil aus. Will sagen, bevor es EgoShooter gab, hätte ich so manch einem vond diesen Gurken am liebsten mit der Axt oder dem Baseballschläger eine verpasst. Aber jetzt ist es eher so, dass ich doch lieber zur Desert Eagle greifen würde. Keine Ahnung, ob das mit den Shootern zusammen hängt.
Außerdem bin ich ja ein Befürworter von Gaspistolen für Jedermann zur Selbstverteidigung. Hab nämlich keine Lust, mich von iwelchen Gangs überfallen zu lassen und Spätfolgen wegzutragen. Leider scheint das mittlerweile der Normalzustand zu sein. Sehe ich in Hamburg. Und der Staat schreitet ja erst ein, wenn es zu spät ist. Kann sein, dass jetzt viel Kritik kommt, mir aber auch egal. Ist nur meine Meinung.
Außerdem bin ich ja ein Befürworter von Gaspistolen für Jedermann zur Selbstverteidigung. Hab nämlich keine Lust, mich von iwelchen Gangs überfallen zu lassen und Spätfolgen wegzutragen. Leider scheint das mittlerweile der Normalzustand zu sein. Sehe ich in Hamburg. Und der Staat schreitet ja erst ein, wenn es zu spät ist. Kann sein, dass jetzt viel Kritik kommt, mir aber auch egal. Ist nur meine Meinung.