• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable: 29 Silberschlüssel

SpikeSpiegel

Bekanntes Gesicht
Hi,
ich spiele seit einiger zeit wieder mal Fable - The Lost Chapters im moment bin ich auf der suche nach den silberschlüsseln ich habe auch schon 29 gefunden (nicht alleine um gottest willen ;)) ich brauche noch den lezten 30sten schlüssel von dem lehrer in Bowerstone dem man bücher für seinen unterricht bringen muss ich hab ihm schon zig bücher vorbeigebracht hab nicht gezählt (mein fehler) ich weiss das man ihm 25 stück geben muss damit er seinen schlüssel rausrückt und es wär ziemlich hilfreicht wenn mir jemand ne liste von den gefprderten büchern posten könnte
bitte keine antworten wie geh doch googeln.... hab ich schon
ich will den 30sten schlüssel haben um in der nördlichen einöde die kiste zu öffnen da sich dort das beste schwert des spiel verbergen soll und für diese kiste braucht man halt 30 schlüssel...

SpikeSpiegel

Bei www.gamefaqs.com gibts eine komplette Liste für alle Schlüssel ;)

ne liste von den schlüsseln hab ich mir schon selber gegoogelt nur brauch ich ne liste von den vom leherer geforderten büchern, weil ich zur belohneung meinen lezten 30sten schlssel kriege

EDIT: sry hab gerade runtergescrollt da is ja liste von den büchern :eek:
:mosh::mosh::mosh:thx auf gehts ich such mich mal schlapp ^^

SpikeSpiegel

Man hilft doch immer gerne..

Na dann noch viel Spass beim zocken.

hab die fehlenden bücher gefunden nur wenn ich den lehrer anspreche spricht der mich nur auf das zauberbuch an das er immer wieder ablehnt die neuen bücher werden nicht angesprochen wo kann ich bücher loswerden weil händler wollen das buch nicht haben wie krieg ich das buch weg?

EDIT: er sagt dann immer sowas wie :Zauberbuch?! wir sind hier nicht auf einer dummen schule oder so

SpikeSpiegel

Äääh, Ich hba keine Ahnung ob du das Problem immernoch hast aber falls ja: Du musst das Zauberbuch nich loswerden. du musst einfach die Bücher besorgen die er brauch (ne Liste haste ja). Dann fragt er auch nichmehr nach dem Zauberbuch.

Und jetz ne Frage von mir: Wo ist der Klippenpfad oder auf englisch clipsidepath??? Irgendwo auf dem weg zum Gefängnis, aber wo??? ich hab von Bowerstone bis zu Gefängsnis alles abgesucht aber nix gefunden. Da soll nämlich auch ein Silberschlüssel sein, und ich hab jetz auch 29.^^

(zoggt ihrs auf dem PC oder auf der XBox?? ich habs nämlich auf der XBox:xbox:)

Man kann das spiel auch verarschen ... man kann sich während einer Mission einen Schlüssel holen dann speichern dann wird nur der Char gespeichert aber nicht die Welt dann machste nochmal ne Mission dann ist der eben geholte Schlüssel wieder an Ort und Stelle...^^ :xbox: :mosh:

Zurück