Travis Bickle
Bekanntes Gesicht
noch ein Wort:
ebay
ebay
partykiller hat folgendes geschrieben:
Super-NES: Wolfenstein 3D
Was mich bei Beyond Good & Evil negativ finde, ist, dass das Spiel zwar sehr abwechslungsreich und knackig daherkommt, aber irgendwie hätte ich mir von allem mehr gewunschen, aber vielleicht wäre das Spiel dann wieder zu langatmig geworden. Es müsste halt ein zweiter Teil kommen.DaLexus hat folgendes geschrieben:
Beyond Good & Evil, der beste Kauf, den ich je gemacht habe, bin schon am überlegen, ob ich einen Schrein errichte
DaLexus hat folgendes geschrieben:
Beyond Good & Evil, der beste Kauf, den ich je gemacht habe, bin schon am überlegen, ob ich einen Schrein errichte
4daLiberty hat folgendes geschrieben:
Was mich bei Beyond Good & Evil negativ finde, ist, dass das Spiel zwar sehr abwechslungsreich und knackig daherkommt, aber irgendwie hätte ich mir von allem mehr gewunschen, aber vielleicht wäre das Spiel dann wieder zu langatmig geworden. Es müsste halt ein zweiter Teil kommen.DaLexus hat folgendes geschrieben:
blackbird hat folgendes geschrieben:
Mein größter Schatz ist Radiant Silvergun, und das hat bei mir einen Schrein, den es sich mit einigen anderen Treasure-Games teilen muß.
Mein größter Schatz ist Radiant Silvergun, und das hat bei mir einen Schrein, den es sich mit einigen anderen Treasure-Games teilen muß.
oh mann, das hätte ich auch gerne. Was mußtest Du denn dafür löhnen?
oh mann, das hätte ich auch gerne. Was mußtest Du denn dafür löhnen?
hoppla, CharLu, ich hatte zwar schon den Verdacht, daß die Tomba oder Tombi Games (wie es hierzulande heißt) so selten sind, den zweiten Teil davon habe ich. Vielleicht schaue ich jetzt mal rein, da ich weiß, daß er eher selten ist.
Ochja, Kula World hätte ich auch gern. Schwer zu bekommen ist es jedenfalls, genau wie Tombi/Tomba 1. Aber dass Tombi/Tomba 2 selten ist hab ich auch nicht gewusst. Also ich hab es. Hab es damals glaube beim Erscheinen(oder wars doch später?) für 60Mark gekauft und finde es einfach genial, auch wenn ich nicht weiterkomme. Gibt´s davon eigentlich irgendwo ´ne Lösung, vielleicht im Internet, weiß da jemand was davon?CharLu hat folgendes geschrieben:
.. meine persönlichen Schätzchen sind u.a. die Games KULA WORLD (PSX) und TOMBA 1 + 2 (PSX). Beides eher verkannte Games ihrer Zeit, in eher nur geringer Auflage erschienen und heute bisweilen nicht einfach zu bekommen. Auch wenn sie in Sachen Wert in der Oberliga noch lange nicht mitspielen, besonders sind sie für mich in jedem Fall!
wenn Dir das mit 15 EUR gelingt, dann gibt es massig Respect points, ich habe auch schon mal nach dem Game gesucht, aber die Auktionen waren mir eindeutig zu teuer.
Mit Pang! ging es mir genauso, da hätte ich auch gerne die PSX Version.