Eure Raritäten und Spielesammlungen !!!

Bin ich blind? ? Wo sind PS 3 spiele? ? Jade Empire ?? WANN endlich ne Fortsetzung?
 
Ich hab keine PS3, hatte nur mal ne Weile ne Slim, die aber hauptsächlich als Blu Ray Player genutzt. Finde den alten Dualshock-Controller unglaublich beschissen. Der kommt einfach nicht ans Xbox-Pad ran. :)

Jade Empire ist in der Tat nicht dabei, das liegt wahrscheinlich im Xbox 1-Karton oder bei den PC-Spielen, da liegt neben der 360-Version noch die Special Edition vom PC. :) Würde mich auch über ne Fortsetzung freuen. ^^
 
Ich hab keine PS3, hatte nur mal ne Weile ne Slim, die aber hauptsächlich als Blu Ray Player genutzt. Finde den alten Dualshock-Controller unglaublich beschissen. Der kommt einfach nicht ans Xbox-Pad ran. :)

Jade Empire ist in der Tat nicht dabei, das liegt wahrscheinlich im Xbox 1-Karton oder bei den PC-Spielen, da liegt neben der 360-Version noch die Special Edition vom PC. :) Würde mich auch über ne Fortsetzung freuen. ^^

Es gibt doch ganz tolle Adapter wo man das 360 Pad an der PS3 nutzen konnte.
Aber als echter Sony Fan hab ich so etwas niieee genutzt ;)
 
Ja, aber zu PS3-Zeiten fand ich auch die Spiele nicht sooo spannend. Also die exklusiven Titel konnten mich damals nicht wirklich begeistert, ich war da mit der 360 mehr als versorgt. Mittlerweile ist es so, dass ich auf beiden Systemen viele Titel finde, die mir gut gefallen. :)
 
Hab solche riesigen Poster von Assassins Creed zwar kein wallscrolls

1471460106121-1776820498.jpg1471460262702443491074.jpg
Und als Bonus mein vollgestickertes Regal :D Angeber14714604889741219569303.jpg
 
Leute was macht Ihr denn? Was hab ich dieses Topic früher geliebt. Schreibt da keiner mehr?
Mal schauen ob sich die CE von The Last Guardian, die ich mir als Vorbesteller geholt hab je rar wird. Aus Umweltgründen kann ich bei dem vielen Hartplastik aber nur vom Kauf abraten.

Vor ein paar Wochen hab ich ein Mobile Suit Gundam für die PS3 für 4 oder 5€ gekauft, was mich sehr gefreut hat u. ich zivor nie in Natura gesehen hatte und vielleicht finde ich ja irgendwann doch noch Polaroid Pete für PS2...
 
Gamezone wie wir es kannten wird es leider nie mehr geben. :(
Das hier was noch existiert ist leider nicht mal mehr ein schlechter Abklatsch von damals.
 
Gewagte Aussage, zumal man von Dir kaum mehr anderes als solche negativen Beiträge liest. Positive Stimmung die was ändern könnte verbreitest Du damit sicher nicht.

GZ hat schon einige Höhen und Tiefen überstanden....
 
Solange wir hier noch die Stellung halten, lebt GZ mehr oder weniger.
 
Habe jetzt endlich das Starcraft 64 PAL-Modul ergattert. Ich habe auf Facebook.com gefragt und eine Luxemburger verkaufte sein Exemplar für 270 EUR gegen Abholung, und da er nicht weit von mir entfernt wohnt ging ich auf den Deal dann doch ein, denn billiger wirds wohl nicht mehr, wenn ich da die letzte Auktion sehe und die EBay-Preise. Dabei hatte ich noch Gluck, nach seinem Angebot hat ein anderer gar 300 EUR geboten, dem Verkäufer war der Selbstabholer dann doch lieber. So habe ich dann einen weiteren netten Sammler und Gamer aus dem Süden Luxemburgs kennengelernt und es wurde ein Lustiger Abend.

Loses Modul, aber immerhin in einer coolen Schutzverpackung extra für N64-Spiele mit schönem Layout die einer VHS-verpackung gleicht. Habe ich in der Form schonmal im Netz gesehen aber noch nicht selbst in der Hand gehabt.

Fehlen noch paar dutzend Spiele zum Full-Set; dicksten Fische sind sicher noch Conker und Snowboard Kids 2. Die anderen dicken Dinger sollte ich haben. Mario Party 2&3 sogar OVP.
 
Den dicksten Fisch wirst du mit Starcraft ja jetzt im Sack haben. Glückwunsch dazu!

Conker ist zwar auch teuer, aber das findet man wenigstens recht häufig.

Aber cool, dass du so auch noch nen Sammler Kollegen getroffen hast. Manchmal ist die Welt recht klein .:)
 
Danke. :) Ich denke dass jedermann vernetzt ist wird noch dauern. Allem voran ist unser Hobby ja eines welches auch die des fortgeschrittenen Alters, vorallem die sogar, anspricht und da hat eben nicht jeder die Mittel oder Motivation dazu. Im deutschen Bereich gibt es halt viele Websites und Gruppen so dass das ganze zugänglicher ist. :) Genannter Sammler ist aber wohl auch ein Mitzwanziger gewesen, schätze ich mal und gelang eher zufällig an das PAL-Starcraft.

Stimmt, Conker ist teuer, aber deutlich verfügbarer, von daher übe ich mich hier noch etwas in Geduld, allem voran könnte es hier demnaechst zu einem Tauschgeschäft kommen. Sogar das Xbox-Remake ist mitlerweile jenseits der 25 EUR wie ich feststellen musste. :)
 
Hau mal rein mik! Freu mich schon auf die Bilder!
 
Dafür muss ich aber noch an meinen Fähigkeiten zur Verlinkung von Bildern arbeiten :-p
 
Das schaut fantastisch aus! Obwohl ich auf den ersten Bild keine Snes Spiele entdecken kann :D
 
Zurück