Ich möchte auch mal meine Sammlung posten. Leider ist bei mir (gerade nach den ganzen Käufen zuletzt) der Platz bei ca. 200 Spielen nahezu am Ende und einige Sachen sind nicht so ganz schick präsentiert. Aber noch finde ich alles ^^
In dem Regalfach stecken meine PS3, PS2 (in zweiter Reihe), PS1, Saturn (hinten links: PAL verdeckt in der Ecke, JP hinten oben) und Gamecube (auch zweite Reihe). Mehr als ein Fach im Wohnzimmer wird mir derzeit nicht zugestanden ^^
Hier habe ich in einer Schublade jetzt meine Mega Drive Spiele, sowie N64 Spiele mit OVP untergebracht, aber wie ihr seht, ist das Fach auch schon voll.
Hier sind die angeschlossenen Konsolen im Wohnzimmer untergebracht, derzeit direkt angeschlossen sind da PS2, Dreamcast, halb verdeckt Mitte unten Saturn, und ebenso nicht sichtbar rechts daneben noch mein N64 (erkennbar am durchschimmernden gelben Controller). Den Grund warum, das verschließbar ist, könnt ihr auf dem Schrank erahnen
An sich ist hier noch Platz für mehr Konsolen, aber da der Weg zum TV relativ weit ist (s. Bild eins weiter unten) und daher ein relativ kompliziertes Kabelwirwarr herrscht, muss ich erstmal sehen, wie ich das regle.
Das ist die Gesamtsicht auf den TV-Bereich. Konsolen müssen halt vom rechten Schrank links hoch zum TV verbunden werden, dummerweise hat der alle Anschlüsse hinten links ^^ Naja auf dem linken Schrank sind dann im Vordergrund noch der Mega Drive und links neben dem Fernseher kann man die PS3 noch erahnen.
In diesem Schrank wird so ziemlich alles verstaut. Das neue Master System wird erstmal hier verstaut, mal sehen, ob ich das noch dauerhaft aufbaue, da man das doch etwas schwierig bei Bedarf da rauszotteln kann. Anders das Gamecube, was direkt vorne rauszunehmen ist. Ansonsten ist da halt alles mögliche Zubehör, Controller, Adapter, lose N64-, GB- und GBA-Module, Beschreibungen und was weiß ich nicht alles. Auch hier habe ich leider nur das untere Fach zur Verfügung ^^
Ansonsten ist PS4 samt Spiele zusammen mit den PSP-Spielen im Arbeitszimmer untergebracht. Die PS4 fristet aber derzeit, bis auf gelegentliche FIFA-Partien ein eher ereignisarmes Dasein