Eure Raritäten und Spielesammlungen !!!


Die Spiele sind an mir vorbei gegangen. Das war aber auch meine Phase wo ich von Japan ähnlichen Sache mal eine Pause brauchte...da war ich voll im West-RPG und ähnlichen Spielen - Film. :D

Warum sind die so enorm gut? Vielleicht hole ich mir die noch wenn du mich überzeugst. :D
 
Die Spiele sind an mir vorbei gegangen. Das war aber auch meine Phase wo ich von Japan ähnlichen Sache mal eine Pause brauchte...da war ich voll im West-RPG und ähnlichen Spielen - Film. :D

Warum sind die so enorm gut? Vielleicht hole ich mir die noch wenn du mich überzeugst. :D
Wenn dich das Video nicht überzeugt hat, dann weiß ich auch nicht mehr..
Ist eine Mischung aus Onimusha, Ninja Gaiden und Demon's Souls, quasi drei meiner Liebingsspiele in einem.
 
Wenn dich das Video nicht überzeugt hat, dann weiß ich auch nicht mehr..
Ist eine Mischung aus Onimusha, Ninja Gaiden und Demon's Souls, quasi drei meiner Liebingsspiele in einem.

Nein bitte nicht falsch verstehen, ich konnte das Video zwischenzeitlich noch nicht anschauen, bin immer nebenher am machen hier. Deshalb wollte ich deine Eindrücke gerne erfahren.

Ich liebe Onimusha....na dann kann ich es ja fast blind kaufen. Aber bitte nicht mit dem Schwierigkeitsgrad von Ninja Gaiden oder? :o
 
Da ich in den letzten Monaten mir viele PS2-Spiele geholt habe, möchte ich gerne meine erweitere Sammlung zum heutigen Stand hier auflisten:
Alone in the Dark 5
Alone in the Dark: The new Nightmare
BLACK
Canis Canem Edit
Das Ding
Devil May Cry (erst vor kurzem bei mir eingetroffen)
Devil May Cry 3: Special Edition (erst vor kurzem bei mir eingetroffen)
God of War
GTA: 3
GTA: VC
GTA: SA
GTA: VCS
Just Cause
Killzone
Kingdom Hearts 2
Mace Griffin: Bounty Hunter
Mafia
MGS 2: Substance
MGS 3: Snake Eater
Project: Snowblind (erst vor kurzem bei mir eingetroffen)
Rez
Silent Hill 2
Silent Hill 3
Silent Hill 4: The Room
Silent Hill: Origins
Splinter Cell
Splinter Cell: Pandora Tomorror
Splinter Cell: Double Agent
The Getaway
Tomb Raider: The Angel of Darkness
Tomb Raider: Underworld
Twin Caliber
Vietcong: Purple Haze
WipeOut: Pulse
Xyanide: Resurrection
Zone of the Enders 2: Special Edition

Ich hoffe, dass ich keins vergessen habe.

Die Spiele Tomb Raider 4 (PS1) und Zone of the Enders (PS2) sind nicht mehr in meiner Sammlung bzw. habe ich Tomb Raider 4 ja nochmal für die PS1.

Ein weiteres PS2-Spiel befindet sich auf den Weg zu mir.

Die Spiele Tomb Raider 4 (PS1, aber habe ich ja nochmal) und
 
PS4
otim5wq4.jpg
 
Och bei mir sind's auch schon 21 ...dazu kommen aber noch 10 digitale vollpreisspiele die einfach guenstiger zu bekommen waren wie destiny...diablo..mordor..driveclub...battlefield..aassasins creed...dying light usw.
 
Hier nochmal ein letztes Bild von meiner Last Last Gen Sammlung.

Das ganze wird jetzt endgültig auf'n Boden eingemottet und für die Nachwelt aufgehoben.

20150430_163606.jpg

Und hier auch noch ne Rarität, Berichterstattung auf VHS, früher war eben alles anders :D .

20150430_164314.jpg
 
Geil, ich glaube die VHS müsste ich auch noch irgendwo rumliegen haben.
 
Krass das du da noch die Kartons hast woozie. In meine gamecube Zeit war ich um die 15 da ist alles in den muell gewandert was aus kartonage war ;(
 
Wer die Verpackung vernichtet, der vernichtet auch eine Menge an Wert. Ich würde als Sammler von 80s Kram sogar nur Verpackung und Handbuch nehmen und auf die Disk verzichten. Von meinen Konsolen habe ich auch noch die Verpackungen aufbewahrt. Habe sogar von Coomodore 64, Atari St und Amiga noch die Originalverpackungen, irgendwie habe ich da immer drauf Wert gelegt.
 
Schon klar, aber als ob .ich sowas damals als kleiner Stoepsel interessiert harrte zB. Zu Super Nintendo Zeiten als ich 6 Jahre alt war ;) heute ist das anders..
 
Hab jetzt keine High Quality Bilder aber das sollte erst mal reichen.
1IMG_20160222_133424[1].jpg2IMG_20160222_133737[1].jpg3IMG_20160222_133801[1].jpg4IMG_20160222_133547[1].jpg5IMG_20160222_133640[1].jpg

1: Is mein PSP Regal mit PS3 drunter. Is aber nur ein kleiner Teil der PS3 Sammlung
2:Limited Edition Regal
3: Das größte Spieleregal im Zimmer und wie immer nur ein kleiner Teil der Sammlung
4: Ist das Sammler Japanisch Dreamcast-Super Nintendo Regal bin besonders Stolz auf die.
5:Meine N64 Nes PSOne und Japanische GB Spiele. Plus Izumi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück